Zu der Thematik mit der Spinne, hab sie nicht raus bekommen 😂
Dann bleibt noch der Vorschlag mit dem Benzin und so als Alternative. Würde ich aber erst machen wenn der Sprit wieder günstiger ist. Sonst ist's Geldverschwendung
Zu der Thematik mit der Spinne, hab sie nicht raus bekommen 😂
Dann bleibt noch der Vorschlag mit dem Benzin und so als Alternative. Würde ich aber erst machen wenn der Sprit wieder günstiger ist. Sonst ist's Geldverschwendung
Ähhh, ich lass das mal lieber. Sonst verstellen ich im Expertenmodus alles so, da er mit jeder Tankfüllung neues Öl will
Hey hab da mal ne kurze Frage.
Haben die meisten um KFKA Thread
Es gibt halt solche und solche, aber mehr solche als solche
Bei mir ist eine Spinne im "Fach" unter dem Rückspiegel, wo das Blinken der Alarmanlage herkommt. Weiß jemand wie ich diese entfernen kann?😂
Auto mit Benzin überschütten und anzünden.
Alternativ Aeron Insectkill 3000 unten auf den Spiegel sprühen. was daneben geht wegwischen. Die ist am nächsten Morgen tot sobald sie einmal Kontakt damit hatte.
Hallo zusammen,
Wie kann ich mit Bimmerlink oder Bimmercode auf 15k Festintervall umstellen?
Warum solltest du das nicht buchen können. Das hat ja nichts mit Kulanz oder Garantie zu tun. Du kaufst ja nur die Serviceleistungen ein.
Kulanz ist eh kaum noch ab 100k km.
Ein Kollege von mir hat das letztes Jahr auch für seinen 440i gekauft obwohl der Wagen vom Vorbesitzer irgendwo anders gewartet wurde und auch schon nen Orangen oder sogar roten Eintrag hatte. SI gekauft und gut war. Hat Bmw ihm sogar angeboten, weil er nichts von solche Paketen wusste. Service selbst hätte 6 oder 700 gekostet. SI irgendwas über 900. Hätte unser Serviceberater auch verschweigen können. Netter Kerl
Wechselt ihr eigentlich beim Benziner den Kraftstofffilter? Liest man wenig drüber und im Serviceintervall wird der nicht aufgeführt
Ich Knalltüte hatte mir die Anleitung doch zuletzt erst ausgedruckt. Sorry🤷♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️