Beiträge von dreini1985

Glaube nicht das Markus oder Mario540i sinnlose posts aufm counter brauchen. Aber viele Grundlegende Dinge sind auch schon durchgekaut. Vor allem Reifen.

Dazu ist ein spezielles Fahrzeugbezogenes Forum eher der falsche Ansprechpartner. Deshalb wahrscheinlich auch der Verweis auf Google.

Reifen sind ja allgemein gehalten. Aber freu dich doch lieber über die Hilfestellung die du bekommen hast.

Du wirst in Zukunft mit Sicherheit noch die ein oder andere F30/31 spezifische Frage haben und dann doch froh sein das dir hier geholfen wird. Auch von den auf google verweisern.

Hatte ich zuletzt auch beim 330e. Aber beim g21. Und da gibt es kein Seil zum entsperren...

Ich habe einfach am nächsten Tag getankt. Hatte glücklicherweise keine Not.

Ich bin davon überzeugt, daß der Stuft innen sich nicht komplett gedreht hat zur Entriegelung. Beim g21 hat er im Tankdeckel eine Aussparung in der er sich dreht und somit "abschließt".

Wie das beim f30/31 aussieht bei dem Modell, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht ein Ansatz.

Parallel zum MPPSK Thread:

Hi Leute,

Heute war ich beim TÜV und alles in Ordnung.

Von Januar bis Februar hatte ich MHD und XhP installiert. Dann vollständig deinstalliert.

Keinerlei Beanstandungen beim Tüv. Bei meinem Tüv ist auch nichts aufgeploppt oder ähnliches. ;)