Heideblitz. Die Filterfrage🤣
Vielleicht liegt der Unterschied bei den ölen in der Anwendung. Sportliche Fahrweise oder Langstrecke bzw. gediegene Fahrweise.
Vielleicht mal beim Liqui Moly Support nachfragen
Heideblitz. Die Filterfrage🤣
Vielleicht liegt der Unterschied bei den ölen in der Anwendung. Sportliche Fahrweise oder Langstrecke bzw. gediegene Fahrweise.
Vielleicht mal beim Liqui Moly Support nachfragen
Okay. Wer weiß wofür es gut ist. Wahrscheinlich wieder nur für das gute Gewissen.
GT3 RS hört sich sehr gut an
Danke für die Rückmeldung.
In welchem Fahrzeug hast du das genutzt? Der M3 ist ja durchgestrichen...
Schütte
die Suppedas tibetische Mönchswasser erst so gegen Mai rein, beim nächsten Ölwechsel. Lauter / unkultivierter kann der N47 ja nicht werden![]()
Hallo Bubu. Hast du das Zeig reingeschüttet und kannst evtl. eine Verbesserung merken?
Und welches Öl hast du benutzt?
Danke
Wieviel hast du beim 2er B47 ausgelitert rausgelassen? Mit der Ölbox bekomme ich 4,1 Liter abgesaugt. Das mache ich zweimal zwischen den Wechseln beim Freundlichen. Filter lasse ich drin.
Ist das mit dem Filter drin lassen nicht das selbe wie duschen gehen und die selbe Unterwäsche anziehen?
Aber wahrscheinlich scheiden sich da auch wieder die Geister.
dreini1985 das ist dann gleich die No Risk No Fun Methode
Leben am Limit
Oder mit Druckluft ausblasen. Keine Haftung für eventuelle Folgeschäden
Alternativ mach dem ablassen mal den Motor starten und ein wenig Drehzahl geben damit auch das restliche Öl herausgeschleudert wird
Bei RunFlat würde ich 0 bar empfehlen. Sind ja nicht umsonst RunFlat
Kurze Frage zur Umstellung eines Headup. Kollege fährt nen e60 M5.
Ist ein Import aus USA. Tacho usw. werden umgestellt/ungebaut. Kann ich mit Bimmercode das Headup von miles in Kmh umstellen? Das ist nämlich noch in miles
Alles klar. Dann kann man drüber nachdenken