Beiträge von dreini1985

Supra MK4 oder Skyline als GTR. Die sind jenseits von gut und böse.

Stimmt. Ich glaube wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich einen von beiden aber einem modernen Sportwagen vorziehen.

Habe letztens ein Japan Import Treffen (oder wie auch immer die das nennen) um die Ecke verpasst. Da gab es nur Skylines und Supras. Soweit das Auge reicht.

Habe meine Parameter eingegeben und Leistung ab 350Ps. 3 wurden mir gestern angezeigt. Davon kein Kombi...

Wenn man in seinen Vorstellungen Abstriche macht, bekommt man jedes Fahrzeug zu einem passablen Preis. Aber ein Kumpel sucht aktuell einen 440i. Katastrophe was da am Markt los ist.

Hatte auch ein undichte Ventil. Der Händler hatte meine alten noch da und wir haben den äußeren Teil getauscht. Reifen wird nur kurz runtergedrückt im Bereich des Ventils.

Danach war Ruhe. Die alten Dichtungen waren voluminöser als die bei den neuen.

Ob sich die Preise für die 58er je wieder nach unten entwickeln? Der Gebrauchwagenmarkt scheint außer Kontrolle ...

Wenn er ohne OPF und mit MPPSK gut dasteht, dann sind die Preise aktuell sehr hoch und halten sich stabil.

Habe vor 2,5 Jahren und einer Laufleistung von 35000km knapp 37k gezahlt. Vom Bmw Händler, erste Hand und nem seltenen Lack.

Aktuell mit knapp über 83000km und viel Zeit könnte man den mit 40k inserieren. Abnahme würde es geben. Verrückt momentan.

Heideblitz. Schaffe ich auch bei Langstrecke nicht... Sofern ich nicht gerade 300/400km durch Holland fahre.

Langstrecke ist so das mindeste 9 Liter.

Habeaber auch immer Angst das er sich berauscht fühlt wenn ich ihm nicht ein wenig Durchfluss gönne :S

Ich hatte hier irgendwem mal Wischer von Hella empfohlen...

Nicht empfehlenswert. Liegen nicht komplett an der Scheibe auf. An den Enden bleiben große Mengen ungewicht. Bei hoher Geschwindigkeit, also >180, hüpfen die Stellenweise über die Scheibe. Habe soeben Aerotwins bestellt