Schade, gibt es nicht mehr zu kaufen bei ebay.
Danke für deinen Bericht. Werde es kaufen wenn ich es finde und mal auf Halde legen.
Meiner hat momentan 67k gelaufen. Sollte noch etwas Zeit sein.
Schade, gibt es nicht mehr zu kaufen bei ebay.
Danke für deinen Bericht. Werde es kaufen wenn ich es finde und mal auf Halde legen.
Meiner hat momentan 67k gelaufen. Sollte noch etwas Zeit sein.
Nur wird es nicht dein MPPSK sein welches du dann hörst, weil du ja im Stromer sitzt.
Aber ich fahre ein paar mal an dir vorbei während du sabbernd deine Mails schreibst ✌️
Damit meine ich die Mehrkosten im Vergleich zu dem Stundenpreis in HH. Im Bezug auf die vorigen Postings sollte das eigentlich verständlich gewesen sein
Das macht dann 26,40€ die Stunde.
Danke für die Info.
Ist schon krass der Unterschied. Aber ansonsten bleibt die Kulanz wahrscheinlich aus. Ist somit eine Abwägungssache.
Bei meinem Händler zahle ich nicht 11,20€ pro Arbeitseinheit, sondern 13,40€, aber damit kann ich leben.
2,20€ pro AW mehr find ich aber schon ne Hausnummer. 1AW ist doch nur 10 oder 12 Minuten wenn ich mich recht erinnere.
Aber in NRW wohnen bekanntlich ja auch die besser Betuchten als in Hamburg. Da kann man mal nen 10er die Stunde mehr verlangen
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe ihn mal dort machen lassen als ich noch nen anderen Wagen gefahren habe.
Für mich wäre es eine Option sobald die Garantie abgelaufen ist. Wir reden ja hier von einer Flüssigkeit die einer Norm unterliegt. Und den Austausch wird jede Offizielle Werkstatt durchführen können. Allerdings würde ich mich auch nicht auf deren Aussagen verlassen. Wenn der Service dann bei bmw nicht angezeigt wird, bringt es dir auch nichts wenn sie dies im Vorfeld behauptet haben.
PitStop macht das für 40 oder 50 soweit ich weiß.
Das ist keine Hoheitsaufgabe für Bmw. Nur wenn das eine Option für dich ist Organized
Klar. Nur erreichen kann man da keinen. Der geht halt einfach nicht an das Teil ran
Um nochmal auf den Lackstift 3in1 zurück zu kommen. Nach knapp zwei Wochen unbeantworteter mehrerer Mails wurde mir nun das Geld erstattet.
chap hast du noch eine andere Empfehlung. Safonov bekommt es weder hin mir etwas zu liefern noch mir überhaupt mal zu antworten..
Nach wie viel Kilometern? Im Juli läuft die Garantie aus und ich überlege den nur noch für den Ölservice dorthin zu bringen.