Ich schlage einfach ein paar Holzkeile drunter und fixiere ihn so. Alternativ hebelt es ihn bei der Aktion sogar raus
Beiträge von dreini1985
-
-
Hab jetzt letztens 160€ bei selbst mitgebrachtem Öl abdrücken dürfen... Und trotz der klaren Ansage, dass der Ölservice NICHT zurückgesetzt werden soll, wurde das trotzdem gemacht... Jetzt ist der BC wieder vollkommen durcheinander, was den Servicebedarf angeht
Ich hoffe mal das die das schön sein lassen. Habe keine Lust nach 30k die Kerzen zu tauschen. Denke das 60k da reichen sollten...
Ich habe es vorab aber oft genug gesagt und werde es am Dienstag nochmal sagen.
-
Ich fahre am Dienstag zum Ölwechsel nach 15 bzw. 16tkm.
140€, Öl bringe ich selber mit.
-
Krasser Typ
Danke fürs Vertrauen
-
Ecke ist relativ. Sind schon ein paar KM. Warum?
-
Organized sind da Aktivkohlefilter nicht die besten für dich?
-
Apropos Innenraumfilter. Den gibt's gerade günstig bei Amazon.
Maximale Anzahl 3
Angebot: Original MANN-FILTER Innenraumfilter CUK 25 001 – Pollenfilter mit Aktivkohle – Für PKW https://www.amazon.de/dp/B00DQC4NIE/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_dl_3Z28...
Ist das genau den, den wir brauchen? Weißt du aus dem Stehgreif in welche Fahrzeuge man den denn noch einbauen kann?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Noch nicht. Aber danke für die Ratschläge. Habe noch ein anderes Auto für meine Frau gekauft und bin mit dem ganzen drumrum beschäftigt.
-
Ich dachte eher das du sie nicht benutzt damit sie nicht kaputt gehen
Aber muss mich Long-Tall-Ernie anschließen.
Nemec da hast du nen unterhaltsamen Threat ins Leben gerufen
-
Doch noch gefunden.
Und bei dem anderen Wagen ist ein wirklich feiner Kratzer unter der Rückleuchte. Da habe ich allerdings kein Foto von. Hole den Wagen erst am Dienstag. Und habe den Kratzer kur gesehen weil er vom Verkäufer erwähnt wurde.Screenshot_20211114-121006_Gallery.jpg