Preis oder Service
Ich habe beides
Und am ende ist es mir vollkommen Latte ob der Geschädigte sich mit denen rumärgern muss. Das liegt ja dann wieder an denen und mit welchem Nachdruck der Geschädigte hier vorgeht. Ich selbst hatte bei einem Wildschaden am nächsten Tag bereits den GA vor der Türe und auch die Schadenabwicklung ging schnell. Von daher...
Manuel13 hattest du schon mal Schwierigkeiten mit denen?
Ich höre auch hier zum ersten mal von solchen Problemen. Hätte ich eher von den Telefonversicherungen gedacht.
Und ich habe mit der HUK nichts am Hut. Ich schaue mir die Preise am Ende des Jahres an und dann entscheide ich ob es passt oder eben nicht.
Und für ein nettes ins Ohr gehauchtes Hallöchen, zahle ich nicht deutlich mehr. denn den Service brauche ich nie. Nur wenn es kracht. Und die Wahrscheinlichkeit ist dann eher verschwindend gering
Und wenn es dann doch geknallt hat, dann regen mich wahrscheinlich andere Sachen mehr auf, als deren unmotivierte Arbeitsweisen. Denn dann liegt der Karren eh schon im Dreck.
Scheint mir das selbe Klischees zu sein wie mit den ganzen Markenfanatikern. Das was man selbst hat ist super und der Rest alles schlecht.
iPhone / Samsung
BMW / Mercedes / Audi
usw. usf.