Alles rund um den B58-Motor.

  • Hallo ihno !

    Ich habe Dich erst heute wahrgenommen..., Sachen gibt's...

    Bist wohl ein Ruhiger oder hast viele Klausuren zu korrigieren und dadurch wenig Zeit übrig :)?

    Falls kein Geheimnis ist, welche Fächer unterrichtest Du ?

  • Musik mit den Fachrichtungen: Klangkunde und ideale Lautstärke.

    Weiters Unterrichtet er noch Psychologie mit dem Schwerpunkt:

    "Ab wann wird der Gemütszustand der Nachbarn gefährlich" ;)

  • Hallo ihno !

    Ich habe Dich erst heute wahrgenommen..., Sachen gibt's...

    Bist wohl ein Ruhiger oder hast viele Klausuren zu korrigieren und dadurch wenig Zeit übrig :)?

    Falls kein Geheimnis ist, welche Fächer unterrichtest Du ?

    Das liegt eher daran, dass mir hier bzgl Reifenwahl und ein paar Kleinigkeiten zu gut geholfen wurde und das Fahrzeug keine Mängel hat ?. Hier und da lese ich interessiert mit und gebe - sofern vorhanden- meine Erfahrungen zum besten. Häufig seid ihr auch einfach schneller als ich :D

    Zusätzlich bin ich durch recht umfangreiche Aktivitäten in der Angelszene momentan ganz schön eingespannt. Zum Korrigieren habe ich gar keine Zeit ?.

    Die Fächer sind Biologie und Sport, die ich an einem Gymnasium und der hiesigen Uni unterrichte.

  • Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten: ich esse regelmäßig Fisch, habe auch ein Aquarium, war ebenfalls in der Schule und hatte dort u.a. Bio Leistungskurs, wurde später an einer Uni unterrichtet, schaue gern Motorsport im Fernsehen und hatte 3 VW Käfer (mit Dach) und heute, ein Dutzend Autos später, einen 340iX Touring, allerdings ohne MPDingsbums.;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten: ich esse regelmäßig Fisch, habe auch ein Aquarium, war ebenfalls in der Schule und hatte dort u.a. Bio Leistungskurs, wurde später an einer Uni unterrichtet, schaue gern Motorsport im Fernsehen und hatte 3 VW Käfer (mit Dach) und heute, ein Dutzend Autos später, einen 340iX Touring, allerdings ohne MPDingsbums.;)

    Wie ein Ei dem anderen (abgesehen vom MPP-Zeug) ! Schönes Auto übrigens, und dann auch noch in blau :love:

  • F31 Touring als 340i ist schon was feines. Gute Wahl.

    Das einzige was mich an euren stören würde, wäre der xDrive (es sei denn man braucht den zwingend).

    Stellt euch mal vor, ihr fahrt passend zum Sound noch im Powerslide von Schule und Apotheke weg 8)

    Die Gesichter der Elternschaft und/oder Apothekenkunden würde ich gerne mal sehen 8o

    Ich meine Archiebald war Apotheker, wenn ich mich recht entsinne :)

  • ihno würde ich aber gerne mal beim Elternabend erleben. Dicker Bizeps und ne ///M-Motorsport Hose (wenn ich das richtig sehe). Zu Geil.

    Ich würd passend gekleidet mit offenen Klappen angefahren kommen :auto:

  • Mit xdrive schaffen halt einige 3 Sekunden und weniger 0-100. Lehrer machen sich ja auch gerne mal aus dem Staub, z.B. wenn nach dem Elternabend noch die Hochbegabung von Justin-Kevin besprochen werden sollte

  • Alles saugeile Vorstellungen ????


    Ich habe tatsächlich noch nie die Launchcontrol genutzt oder sonstwie maximal aus dem Stand beschleunigt, sollte ich mir eigentlich mal für den letzten Tag vor den Ferien vornehmen ?