Beiträge von dreini1985

Sehe ich genau so. Wenn du Öl kaufst und machen lässt, dann bist du bei ~150€ für 15 - 30tkm. Je nachdem.

Das ist in meinen Augen richtig günstig und dafür mache ich den aif keinen Fall woanders. Selbst wenn die Garantie vorbei ist.

Kann natürlich sein das ich ihn irgendwann mal selber machen werde, dann aber nicht mit dem Hintergrund Geld zu sparen, sondern vielmehr um mich mit dem Wagen zu beschäftigen.

Service Motoröl 40,77€ plus 16,81€ Entsorgung und Filter 22,42€...

80€ alles dabei ausser Öl. Scheinen gängige Preise zu sein. Altölentsorgung ist unterschiedlich.

Ich hoffe die mein Verbindungsträger kommt die Tage damit ich den direkt nächste Woche einbauen kann.

Organized wenn ich schon mal auf der Bühne bin, wollte ich direkt den Enttopf mit dem Autosol Anti Blau behandeln. Wie hast du das gemacht? So richtig steht da nichts drauf. Auftragen und polieren? Auftragen, einwirken lassen, abspülen?

Ich habe es so verstanden, dass das Dröhnen anschließend weg ist. Ich habe mir das Zeug gestern auch bestellt...

Ich habe es bei Baumshop bestellt. Sollte aber das selbe sein wie bei Leebmann

Mir kommt es vor als wären meine Scheinwerfer zu niedrig eingestellt. Ich fahre fast ständig mit Fernlicht (automatik).

Wo kann ich die einstellen und gibt es da irgendwelche Hilfsmittel und/oder Tipps, damit ich die nicht zu hoch einstelle?

Beim Service meinten die nur das die richtig eingestellt sind, lediglich die Nebelscheinwerfer eingestellt wurden.