Steht doch im Threat darüber: vorne ET 30 hinten ET 41... kommt viel zu weit raus...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Die ZP09 passt auf jeden Fall - aber da ist die ET 45 - nicht 40... Ich hatte auf einem F31 die ZP08 (Auto nur mit adaptivem M-Fahrwerk) mit dem Michelin PSS in 265/30/20 (vorne 8,5J20 ET 35 mit 225/35/20)... Das Coupe hat ja anscheinend noch mehr Platz als der Kombi...
Außerdem siehe hier...
-
Du brauchst ein Kabel ENET auf OBD II...
-
FahrzeugAuftrag
-
Kann es nicht einfach sein, dass seine Headunit von US auf Europa umcodiert wurde?
-
legal illegal scheißegal

das Kabel sieht eh keiner.. wenn du schiss hast, einfach vorm Tüv abziehen

Aha - und dann? Schmeißt Dein Auto Fehler ohne Ende weil der OPF fehlt...
Das Kabel brauchst Du ja nur, wenn Du den OPF ausbaust... 
-
BMW Felgen verwenden immer die selben Radschrauben - kannst Du weiterverwenden
-
Und woran soll das Deiner Meinung nach dann liegen? Am Schalterblock? An welchem Steuergerät?
-
Ja und? Ich verstehe Deinen Einwand trotzdem nicht... Wenn ich ein Auto aus Baujahr 12/2012 habe, ist dieses Auto mit der Set-Taste ausgestattet - zieht man bei dem Auto die I-Stufe (also den Softwarestand) auf ein aktuelles Niveau hoch, hat das Auto die Limiter-Funktion drauf - egal ob da Set oder Limit auf dem Schalterblock steht... oder siehst Du das anders?
-
Willst Du damit sagen, dass das von einem verbauten Steuergerät (Hardware) abhängig ist und nicht von der I-Stufe des Autos?