Es steht nirgends, dass Du Runflat-Reifen fahren musst... Aber BMW will Stern-markierte Reifen im Garantiefall sehen... Du kannst ja sogar die M-Sport-Modelle teilweise mit Sportbereifung (= Non-Runflat-Reifen) vom Werk aus bestellen...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Warum willst Du die bockelharten und schwereren Runflats? Wegen der Sicherheit?
-
Wenn der Conti keine Sternmarkierung hat, wäre der bei mir raus wenn ich einen XDrive vor der Türe hätte...
-
OMG - die spinnen die Engländer... Mehr fällt einem dazu wirklich nicht mehr ein...

-
Sehr schöne Modifikationen - aber bei dem Alcantara ist es bei mir genau anders rum - ich habe mir auch die Carbon-Alcantara-Blende für meinen geholt - aber bei mir auf der "normalen" Plastikabdeckung die Carbon-Blende montiert...

-
-
Leider dort gibt es nichts für F31 LCI (2016)
Willst Du uns versch... ???
Rieger Kunststoff Tuning Design ABS, Online Shop, Katalog, Videos, Tuningnews und mehr...
-
Vielen Dank! Im Ersatzteilkatalog wird nach Eingabe meiner FIN das GS6-17BG abgebildet.
Aber ganz schlau werd' ich aus der Tabelle nicht. Ist der Anzugsdrehmoment jetzt 170 oder 120 Nm? Hast du zufällig auch den Anzugsdrehmoment der Kardanwelle?
Ähm - selbst mir als Laie ist das doch verständlich beschrieben in der Tabelle: Du setzt die Bundmutter an, ziehst sie mit 170 nm an, löst die Schraube wieder und ziehst sie nochmal fest - aber nur mit 120 nm...
-
Schau Dir doch einfach die Ausschnitte der Kofferraum-Klappen an...
-
LCI auf VFL sollte passen, wenn Du auch die Innereien (Luftführungen usw.) mit tauschst (bin mir da aber auch nicht 100% sicher, aber wenn ich mich nicht täusche, wurde beim LCI nichts an der Karosserie geändert...)
Was definitiv nicht passt, ist die Heckstoßstange vom Touring auf eine Limousine und umgekehrt...