Ganz ehrlich - wenn sie es versauen, wird das Teil eben ganz lackiert... Wenn sie es selbst nicht können, müssen sie halt zu nem Lackierer gehen, der es kann (wobei silber wirklich bescheiden ist zum Ausbessern).
Aber die Kiste kostet einen Haufen Geld, also soll er auch einwandfrei da stehen... Wenn Du in 2 oder 3 Jahren Rostpickel auf der Motorhaube hast, bedankst Du Dich sicher auch...