Was freigeben/kodieren lassen? Die FLAC/WMA-Unterstützung? Probier es doch einfach aus - nimm einen USB-Stick mit einem MP3-File und einem FLAC/WMA-File und schau, was Du abspielen kannst... Wenn nur das MP3-File geht, muss kodiert werden...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Ah ok - daran könnte es liegen - bei den älteren Modellen musste das durch Codierung extra freigeschaltet werden...
-
flac und wma gehen auch
Aber doch nur, wenn sie durch entsprechende Codierung freigeschaltet sind, oder irre ich mich da?
-
-
Mal ehrlich - für wie blöd hältst Du eigentlich TÜV-Prüfer? Entweder Du hast vom Verkäufer (die Firma Lion?) eine ABE für das Teil und eine entsprechende Rechnung, auf der das Teil aufgeführt ist, das Du eingetragen haben möchtest oder der TÜV-Prüfer schickt Dich wieder weg und verlangt den Nachweis, dass das von Dir angebrachte Teil mit dem in dem von Dir vorgelegten Gutachten übereinstimmt...
-
Na ja - sind halt glanzgedrehte Felgen - da gibt´s eigentlich nur ganz (entlacken, abdrehen, neu lackieren) oder gar nicht (so lassen und die Stelle immer sehen)...
-
Meines Wissens macht er zwar immer an der Stelle weiter, an der er aufgehört hat, aber das dauert trotzdem bei mir immer ewig... Deswegen mache ich meine Kartenupdates in der Regel immer über USB...
-
Das Problem bei den OTA-Updates ist, dass da nur die neuen Teile runtergeladen werden (übers 3G-Netz?!) Wenn Du jetzt seit einem Jahr kein Kartenupdate mehr gemacht hast, sind das entsprechend viele Daten und das DAUERT ewig...
Ist denn beim Connected Booster nur das OTA-Update dabei oder auch das USB-Update? Wenn das USB-Update der Karten auch dabei ist, mach das... Dann hast Du auch gleich ganz Europa (zumindest den westlichen Teil) upgedatet... Die OTA-Geschichte updated nämlich nur Deutschland...
-
Mineralweiß oder Alpinweiß?
Bei Mineralweiß sehe ich für Smartrepair schwarz - Alpinweiß sollte gehen...
-
Die letzten 2, 3 Starts hat er auch nicht mehr gerasselt... Keine Ahnung, was das dann war
Sei Dir sicher, das kommt wieder...