Wenn Dich ein entgegenkommender mineralgrauer F33 anblinkt , bin ich das. Ein weißer M3 sollte mir auffallen
Sorry- nix weißer M3 Wir sind mit dem Auto meiner Frau unterwegs... Auch mineralgrau - aber eine Nummer kleiner als Deiner...
Wenn Dich ein entgegenkommender mineralgrauer F33 anblinkt , bin ich das. Ein weißer M3 sollte mir auffallen
Sorry- nix weißer M3 Wir sind mit dem Auto meiner Frau unterwegs... Auch mineralgrau - aber eine Nummer kleiner als Deiner...
Na toll - und wir fahren am 11. wieder zurück
Sieht nicht so aus... Sonst hätte man gerne mal ne Tour zusammen machen können...
Also vom 28.6 bis 2.7.? Wir kommen erst am 4. ...
*es geht nach Südtirol, natürlich mit dem Pfirsich
Kann die Kurven kaum abwarten.
Oha - verstopf bitte nicht die Straßen - wir kommen nächste Woche nach...
Laut der Eibach Seite haben die Federn eine Achslast von 965kg bzw. 1255 kg. Daher vermute ich mal, dass da auf der Seite von ATP ein Fehler ist... Schreib sie an und frag einfach nach...
sähe sehr gut aus, bis man 500km gefahren ist
so gut wie die gesamte Frontschürze auch... Wenn Steinschlag, ist es meiner Meinung nach egal, ob auf lackiertem Gitter oder Frontschürzenfläche - Einschlag ist Einschlag...
Laut Preisliste März 2013 sollten die Styling 401 für den 316i 3.050,-€ kosten. Im 328i mit Sport-/Modern-/Luxury-Line dann nur noch 900,-€
Das ist nicht weiter verwunderlich - der 316i wurde wahrscheinlich standardmäßig mit 16" Stahlfelgen ausgeliefert, der 328i in der entsprechenden Line schon immer mit 18". Die Preise die da in der Liste stehen, sind AUFPREISE zur Serienbereifung...
Kann hier denn jemand die glanzgedrehten reparieren? Meine sind leider vom Salz unterlaufen, obwohl ich nur 2 mal 20km im Salz unterwegs war...
https://www.teamapt.de/felgenveredelung/ <- die können das...