Also hat sich erledugt, der Baum kann es mir auch nicht mehr eintragen... wurde anhand von Fzg.-Schein geprüft. Schade.
Kein Wunder - Du fährst nen Handschalter... Da war das m.W. in der letzten Zeit, auch als es die noch "legal" bei BMW zu kaufen gab, schon nicht möglich, das zu verbauen... NUR mit Automatikgetriebe (oder irre ich mich da?)...