Die 666M hat hinten 10x20 ET 40...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Bei unserem M240i war das mit Serienauspuff ebenfalls grausig - da ist die Feder, die die Klappe zurückzieht, im Eimer... Kostet 20 €... Oder man schraubt den M-Performance Auspuff drunter... dann ist auch Ruhe xD
-
-
Schade, ich dachte, ich könnte Dir dann nach dem Wiegen die ein oder andere Felge, die Du nicht mehr brauchst, günstig abkaufen...
-
Dann wirst Du Dir wohl jede Felge einmal kaufen müssen um nachwiegen zu können... Viel Spass...
-
Von der Traglast mal ganz abgesehen: Laut Listung hier geht hinten eine 9" breite Felge mit ET 32 - die 437er von vorne hat aber ET29...
also schon wieder außerhalb des vermutlich machbaren (3mm zu viel - bei der normalen Hinterachsfelge 437 sind es 4 mm zu viel...)
-
D.h. die 20" Felgen von BMW dürfen vom Werk aus auf Fahrzeugen, die nach dem 28.2.2018 produziert wurden, nicht mehr gefahren werden?
Die spinnen die BMWler...
-
Das sollte egal sein, denn die Einschränkung erfolgt über den letzten Satz. ist bei mir auch so.
Hat Deiner denn eine AHK vom Werk aus?
-
Markus F. seiner scheint aber eine zu haben... Deswegen vermutlich bei ihm auch keine 20"Felgen eingetragen...
-
Das ist auch kein generelles F33 Problem, da die 20" in meiner EG-Übereinstimmung aufgeführt ist.
Grüße,
Reinhard
Hat Deiner eine Anhängekupplung?