Sachen wie "Quittierungston bei Abschließen" musste ich auch erst codieren damit ich es übers Idrive an- und ausstellen kann
Das muss immer codiert werden, da dies in Deutschland eigentlich nicht erlaubt ist!
Sachen wie "Quittierungston bei Abschließen" musste ich auch erst codieren damit ich es übers Idrive an- und ausstellen kann
Das muss immer codiert werden, da dies in Deutschland eigentlich nicht erlaubt ist!
Kann es nicht sein, dass ein Höhenstandssensor nicht richtig funktioniert/angeschlossen ist? Bei defekter Leuchtweitenregulierung ja auch eine Möglichkeit...
Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt... Wirklich schade, dass da so eine lange Lieferzeit drauf ist...
Ich belebe den Beitrag mal wieder - will keinen neuen aufmachen.
Welche Bremsflüssigkeit empfehlt Ihr denn? Bei mir steht der Wechsel an und ich möchte Stahlflex-Leitungen verbauen lassen und eine bessere Bremsflüssigkeit verwenden (habe leider auch das Problem, dass - wenn man es mal "krachen" lässt auf der Bahn, das Bremsgefühl sehr schnell in einen unguten Bereich geht. Wenn die Beläge dann mal fällig sind, überlege ich mir, auch die noch gegen andere zu tauschen...
Danke Euch schon mal für weiteren Input...
Das habe ich gelesen... Heißt aber nicht, dass wenn der den nicht abholt, es auch der Preis ist, den 089Mac auch wirklich dafür haben will...
Ok, ich frag mal meinen Bekannten, ob er Interesse hat... Was willst Du denn dafür haben?
ouch... das ist shice...
Uff - ok, ich kann ihn fragen, ob er ihm so viel wert ist...
Ich kann leider zu Deiner Frage nichts beitragen - aber solltest Du den nicht verbauen können - ich kenne jemanden, der sucht dringend einen M Performance Endtopf für den M235i...
Ist immer nur eine Aktualisierung des Kartenmaterials...