Meines Wissens macht er zwar immer an der Stelle weiter, an der er aufgehört hat, aber das dauert trotzdem bei mir immer ewig... Deswegen mache ich meine Kartenupdates in der Regel immer über USB...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Das Problem bei den OTA-Updates ist, dass da nur die neuen Teile runtergeladen werden (übers 3G-Netz?!) Wenn Du jetzt seit einem Jahr kein Kartenupdate mehr gemacht hast, sind das entsprechend viele Daten und das DAUERT ewig...
Ist denn beim Connected Booster nur das OTA-Update dabei oder auch das USB-Update? Wenn das USB-Update der Karten auch dabei ist, mach das... Dann hast Du auch gleich ganz Europa (zumindest den westlichen Teil) upgedatet... Die OTA-Geschichte updated nämlich nur Deutschland...
-
Mineralweiß oder Alpinweiß?
Bei Mineralweiß sehe ich für Smartrepair schwarz - Alpinweiß sollte gehen...
-
Die letzten 2, 3 Starts hat er auch nicht mehr gerasselt... Keine Ahnung, was das dann war
Sei Dir sicher, das kommt wieder...
-
Wenn Dich ein entgegenkommender mineralgrauer F33 anblinkt , bin ich das. Ein weißer M3 sollte mir auffallen
Sorry- nix weißer M3
Wir sind mit dem Auto meiner Frau unterwegs... Auch mineralgrau - aber eine Nummer kleiner als Deiner...
-
Na toll - und wir fahren am 11. wieder zurück
-
Sieht nicht so aus... Sonst hätte man gerne mal ne Tour zusammen machen können...
-
Also vom 28.6 bis 2.7.? Wir kommen erst am 4. ...
-
*es geht nach Südtirol, natürlich mit dem Pfirsich
Kann die Kurven kaum abwarten.
Oha - verstopf bitte nicht die Straßen - wir kommen nächste Woche nach...
-
Laut der Eibach Seite haben die Federn eine Achslast von 965kg bzw. 1255 kg. Daher vermute ich mal, dass da auf der Seite von ATP ein Fehler ist... Schreib sie an und frag einfach nach...