Beiträge von Shadowmak

Ich frage deshalb, weil auch der Wireless Charging Adapter die Verbindung zur Außenantenne herstellt ohne dieses fummelige Einstecken des Steckers beim Universalhalter...

Aber wenn Du natürlich das Handy gerne im Blickfeld haben möchtest, brauchts eine völlig andere Lösung... (allerdings tut´s dafür vielleicht auch Apple Carplay bzw. das Google Pendant Android Auto - was aber vermutlich dein Navi Pro nicht beherrscht...?)

Was hast Du denn bisher als Ladeschale drin?

Hast Du mal auf den einschlägigen Seiten Deine VIN überprüft und das Baujahr gecheckt? Hast Du den Wagen neu beim Händler gekauft und auch so konfiguriert oder gebraucht/aus der Ausstellung des Händlers gekauft?

EZ muss nicht gleich Produktionsmonat sein...;)

Ganz simpel ! Du nimmst den 64GB USB-Stick und lädst die aktuelle Version runter, dauert ca. 45 Min.

Von wegen 45 Minuten - habe das seit gestern Nacht 2x durch für unsere beiden Fahrzeuge - jeweils gute 9!!! Stunden... Die Server sind gerade voll am abkacken... Keine Ahnung, was da gerade los ist... und nein - es liegt nicht an meiner Leitung - 120mbit sollten dafür locker ausreichen... :rolleyes2:

Genau deshalb fahre ich sie ja auch nicht im Sommer :) Meine Sommerfelgen (OZ HyperGT) wiegen vorn 9,5kg (8J) und hinten 11,2kg (8,5J). Das ist jetzt auch noch nicht rekordverdächtig leicht, aber wie du schon sagtest, jedes weitere gesparte Kilo lässt den Preis extrem in die Höhe schnellen. Das steht dann bei einem F31 in absolut keinem Verhältnis - schneller, leichter, besser ist immer möglich, aber dann hätte ich mir wohl gleich einen Koenigsegg kaufen müssen ^^

AH jetzt wird ein Schuh draus - sorry, dann habe ich Deine geposteten Bilder leider falsch interpretiert... :thumbdown:

Ich dachte, Du fährst die 403er im Sommer und die OZ im Winter...