Ok wundert mich, da die Dimension 275/30/20 definitiv beim M4 verwendet wird.
Der hat nämlich immer 5% mehr als der AG 4er.
Grüße,
Speedy
Der M3/M4 hat hinten in 20 Zoll einen 285/30/20 Reifen - in 19 Zoll einen 275/35/19...
Ok wundert mich, da die Dimension 275/30/20 definitiv beim M4 verwendet wird.
Der hat nämlich immer 5% mehr als der AG 4er.
Grüße,
Speedy
Der M3/M4 hat hinten in 20 Zoll einen 285/30/20 Reifen - in 19 Zoll einen 275/35/19...
Bei dem Inserat steht ja die Fahrgestell-Nummer dabei...
Wenn man sich darüber die Ausstattung sucht, steht da ganz am Anfang:
Motorweiterlaufschaltung (0108) • Zusatz-Innenspiegel (0123) • Waffenkasten (0130) • Zusätzliche Energieversorgung (0146) • Einsatzfahrzeug offen (0185)
Damit dürfte 100%ig sicher sein, dass es sich um Ex-Polizei-Fahrzeuge handelt....
auch die glanzgedrehten Felgen haben eine Klarlackschicht...
Sie sind definitiv NICHT für Schneekettenbetrieb zugelassen (wie alle 19-Zoll Felgen von BMW)...
Na das macht ja dann auch Sinn - bei 12 mm Spurplatten auch 12 mm längere Schrauben...
Was ich da nicht so ganz verstehe - Du nutzt standardmäßig 38 mm lange Schrauben für die Standardfelge ohne Spurplatten - dann schraubst Du Spurplatten drauf mit 12 mm und dann sollen die mitgelieferten Schrauben mit einer Länge von 40 mm passen? 12 mm mehr weg und nur 2 mm längere Schrauben? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Musst Du die Spurplatten separat auf die Achse schrauben und da dann versetzt Deine Felgen drauf montieren? Da würden die Schraubenlängen aber auch nicht wirklich passen würde ich meinen...
Die Z-Performance-Felgen haben doch sowieso schon die entsprechenden Einpresstiefen, dass es "perfekt" auf den F3X passt... Was willst Du denn da noch mit Spurplatten??? Unbedingt was an der Karosserie ändern damit er breiter wird???
Das Teil war beim 3er meines Wissens noch NIE beleuchtet - hat erst der 5er aufwärts... Ich hab das damals schon bei meinem E90 in der Werkstatt mal als Fehler angegeben und wurde "ausgelacht"...
Ich Kauf euch gerne eine 8TB Festplatte und schicke Sie euch zu
Das hilft leider nicht - da der Server sicher nicht bei einem der Admins hier steht sondern in einem Rechenzentrum - und da muss Speicherplatz BEZAHLT werden...
Fahren kannst Du fast alles - was der TÜV erlaubt oder Du mit entsprechendem Aufwand TÜV-konform machst...
Einfach mal die Suche benutzen bzw. das entsprechende Unterforum durchsuchen, in dem Du ja zumindest schonmal richtigerweise Dein Thema eröffnet hast, hätte die Antwort gleich zu Tage gebracht...