Beiträge von Shadowmak

Mach einfach das Update über USB und fertig ist die Laube... Das Problem beim Update OTA ist ja auch, dass es relativ lange dauert, bis das runtergeladen ist und ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie das ist, wenn die Strecke nicht ausreicht, um das Update vollständig einzuspielen - fängt er dann immer wieder von vorne an oder macht er da weiter, wo er aufgehört hat?

Mir dauert das immer zu lange, bis ich das OTA eingespielt bekomme - sobald die neue Karte raus ist, kommt der Download-Manager an die Reihe und der USB-Stick ins Auto... Fertig - immer up to date...

Insbesondere würde ich das so machen, wenn ich das Update nur für ein Jahr gekauft habe und das nicht verlängern will - wenn Du Pech hast, gibt es eine neuere Karte, die Du bezahlt hast, aber nicht rechtzeitig eingespielt bekommst, weil Du "noch nicht dran bist" mit dem OTA-Update...

Nemec

Welche Kartenversion hast Du denn bei Dir aktuell installiert?

Eine alte? Dann ist es m.E. kein Wunder, dass Du OTA nichts bekommst... beim OTA Update wird meines Wissens nach NICHT das komplette Kartenmaterial upgedatet sondern nur das, was sich tatsächlich verändert hat (wird wohl irgendwie in Blöcke aufgeteilt sein, die dann einfach ausgetauscht werden) - wenn das Kartenmaterial zu alt ist, wären zu viele Blöcke zu tauschen und das machen sie OTA nicht...

Ich habe diese Felgen zwar jetzt nicht im Felgenkatalog des Nachbarforums gefunden (habe aber auch nur beim E63 gesucht - den ganzen Felgenkatalog durchzusuchen, war mir zu viel), aber wenn das original E63 Felgen sein sollten, passt das von der Einpresstiefe her nicht... Der E63 wird mit ET 14 vorne und hinten gefahren bzw. ET 12 und ET 17 (je nach Felgentyp). Damit stehen diese Felgen definitiv zu weit raus als dass man die ohne Karosseriearbeiten fahren könnte (hier nachzulesen)

Interessanter Wagen - Innenausstattung ist gar nicht meins - aber interessant - zur Außenfarbe auf jeden Fall passend...

Viel Spass mit dem Wägelchen...

P.S. is das ein Aufkleber auf der Heckklappe? Bin schon alt und seh nimmer
    so gut.

WENN die Frage ernst gemeint ist - bitte gib Deinen Führerschein ab... Wenn Du so schlecht siehst, darfst Du nicht mehr Auto fahren... :ireful: Da hab ich ja Angst, wenn ich in den Nachbarkreis fahre und Dir evtl. begegnen könnte...

Das ist ein Blatt von einem Baum!!! :lach:

Nicht, dass Du mich dann für ein Blatt Papier hältst und versuchst, drüber zu fahren... :rolleyes2:

Ich hadere noch mit dem Alcantara Gedanken der M-Performance Blende. Allerdings geht für mich das Carbon gar nicht, da muss meine Aluleiste drin bleiben. :/

Ich würde die Carbon-Leiste abnehmen, wenn Du die vom M3 mit Doppelkupplungsgetriebe nehmen würdest... Ich möchte gerne die Carbon-Leiste, aber kein Alcantara... :secret: