ahh cool - danke!
Wie bekommst Du die Sicherungsscheiben ab, ohne sie zu zerstören? Bzw. wo bekomme ich neue her?
ahh cool - danke!
Wie bekommst Du die Sicherungsscheiben ab, ohne sie zu zerstören? Bzw. wo bekomme ich neue her?
Hat jemand mal ein Bild davon, damit ich mir das vorstellen kann?
OK, danke - werde mir mal die ein oder andere Strecke vornehmen, wenn ich in der Gegend mal wieder bin...
Die B500 sind wir letztens erst gefahren - wie Du schon sagtest, eher zum Cruisen als für eine Kurvenhatz... (vor allem ist da alles begrenzt... )
Ihr scheint ja keine sehr hohe Meinung von dem Herrn Aulitzky zu haben? Hat da jemand schon so seine Erfahrungen machen müssen?
Sicherungsscheiben? Sprengringe?
Das hört sich doch schon mal gut an - ist das Carbon-Teil nur reingeklippst oder geschraubt/geklebt?
Zur Not bekommst du die Blende relativ gut foliert - hatte ich Übergangsweiße so gemacht
Und als finale Lösung? Die Alcantara-Blende verbaut?
Hat von Euch schon mal jemand versucht, von dieser Blende das Carbon-Teil vom Rest zu trennen und auf den normalen "Plastik"-Boden zu verpflanzen?
Ich hab in meinem ganzen Innenraum kein Alcantara und möchte um den Schalthebel rum auch nicht damit anfangen... Allerdings gibts bei mir außer dem Schaltknauf auch nichts silbernes - deswegen würde ich das gerne gegen die Carbon-Teile tauschen...
Hier auf der schwäbischen Alb gibts bombastische Kurvenstraßen, direkt 2 Stück bei mir vorm Haus. (okay ~3km und ~10km, da ist das Auto noch nicht mal richtig warm).
Und im (Nord-)Schwarzwald, wo ich ursprünglich herkomme, gibts auch viele tolle Strecken.
Sag mal an - vielleicht verschlägt es mich ja morgen mal da hin bei dem tollen Wetter...
Ich habe mir gestern die 2020-3 gezogen... Keine Ahnung wieso bei Dir noch die 2020-2 angezeigt wird...
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie mal wieder was an irgendwelchen Dateistrukturen geändert haben und deshalb die 2020-2 zuerst aufgespielt werden muss, weil das Voraussetzung für weitere Updates ist?!? Welche Version hast Du denn aktuell drauf?