OttoPartikelFilter
Beiträge von Shadowmak
-
-
Ähm - wenn Du auf die Lupe mit einem Links-Druck des IDrive-Controllers wechselst, kommen doch verschiedene Auswahlmöglichkeiten - das letzte ganz unten ist "Ordner durchsuchen" oder so ähnlich... Damit kommst Du zur Ordnerstruktur... Zumindest bei der internen Festplatte geht das so... USB-Stick habe ich nie probiert - gehe aber davon aus, dass das da genauso geht...
-
Das sind dann allesamt NACHBAUTEN und keine Originalteile... Und das meinten Chief und Metty... Originalteile verwenden...
-
-
Deine Rechnung ist richtig, wenn Du dummerweise den Vertrag abschließt ohne direkt einen Service anstehen zu haben... Schließ den einen Monat vorher ab, bevor der nächste Service ansteht und Du hast 2 Service inklusive bei 3 Jahren Laufzeit...
-
Dann einfach die "Anschnaller" von deinen alten Sitzen anbauen...- Gurtstraffer, Airbags und Steuergerät der alten Sitze in die neuen verbaut
Das hat er aber schon gemacht...
-
meines Wissens korrekt...
-
Meines Wissens hat der 35i keinen Mittelschalldämpfer und durch den M-Performance-Auspuff wird das Auto einfach zu laut... Deswegen wurde er vom Markt genommen - aber ich denke, das weißt Du schon... Unterer Drehzahlbereich ist immer relativ und wenn Du vom Gas gehst und der laut das Blubbern anfängt, drehen sich die Leute definitiv um...
-
aha - wusste ich jetzt nicht, dass man das MPPSK nicht mehr kaufen kann... Aber einzeln gibts die Teile noch? Sprich das Steuergerät und den Endtopf?
-
Und Du hast Deines nach 2017 verbauen lassen?
Oh sehe gerade Du hast nen 340i... Das ist ja was anderes... Da gibts das MPPSK auch nicht mehr??