Und welches Update bekommst Du bei bmw.de/update angeboten? Auch die Version wie bei mir?
Beiträge von Shadowmak
-
-
Sorry - ich meinte Burli1200
-
Hast Du auch die Software-Stände so unterschiedlich?
-
Du kannst es auf der deutschen Seite mal versuchen, manchmal unterscheidet sich das. bmw.de/Update.
Da hab ich das Update her... Auf der Seite bmw.com/update wird mir gar kein Update angezeigt... ("An error occured")
Was mich etwas stutzig macht, ist der Software-Stand im Auto: Telefon: TB-006.017.006, Media: MB-006.017.006, das Update soll aber lt. Update-PDF einen Software-Stand von TB 001.062.032 und MB 001.062.040 einspielen...
Das mit dem Update durch den Händler wäre jetzt auch mein nächster Schritt... Mal schauen...
-
Umgerüstet wurde nichts - ist eine NBT evo... Und Iphone mit IOS 13 ist korrekt...
-
Hallo,
nachdem ich Probleme mit meiner Connection zum Handy habe (es werden nicht alle Kontakte übertragen - die obere "Hälfte" des Alphabets geht, die untere leider nicht... gelöscht und gekoppelt hab ich auch schon...
), habe ich gedacht, schauste mal, welche Software drauf ist und welche es evtl. gibt... Übers Update-Portal die UPD09042 gezogen und eingesteckt - Software-Version nicht kompatibel mit diesem Fahrzeug... Einer eine Ahnung, was das sein könnte? Verschiedene USB-Sticks habe ich schon probiert - er scheint ja die Update-Datei zu finden, nur meckert er fehlende Kompatibilität an...
-
Aha - und die, die hier jetzt alle nach einem Ölabscheider schreien, weil einer sein Auto im Hof wäscht: Ihr fahrt Eure Schüssel nie bei Regen und sobald es tröpfelt, steht das Auto in der Garage, dass ja kein Tröpfchen Öl, das an der Karosserie hängt, runtergespühlt wird...
Meine Güte, solange man keine Motorwäsche bzw. Unterbodenwäsche im Hof macht, ist doch eine Autowäsche nichts anderes als ein Auto im Regen... (sofern man keine entsprechenden Reinigungsmittel verwendet...) Meine Meinung...
-
Aha... Habe mir gerade mal deren Seite angesehen - phuu da kann man ja nix mehr lesen - was auch immer das jetzt für eine Sprache ist - ich versteh sie nicht...
Aber es gab doch auch noch von einem anderen Anbieter so ein Datendisplay... Das war deutlich günstiger... Ich weiß nur nicht mehr, wer das war...
-
Den Laden gibts nicht ohne Grund nicht mehr
AWRON???
-
-Kann man die Zeit codieren wie lange man den Knopf oder die Sensorfläche bei Keyless drücken muss bis die Spiegel ranklappen?Kann man...