Zu dumm, dass es die nur in Schwarz gibt, das kann ich nicht brauchen. Das Gewicht wär aber eine Ansage!
Wieso nur schwarz??? Die gibt es auch in ferric-grey/glanzgedreht...
Zu dumm, dass es die nur in Schwarz gibt, das kann ich nicht brauchen. Das Gewicht wär aber eine Ansage!
Wieso nur schwarz??? Die gibt es auch in ferric-grey/glanzgedreht...
Sollte auch ohne gehen - die Online-Sprachverarbeitung brauchst Du nur, wenn Du komplexe Sätze umgesetzt haben möchtest... Solange Du mit den Sprachbefehlen vom NBT arbeitest, brauchst Du das nicht...
Oha Piwi war schneller
Dann versuch es doch mal mit 5mm Distanzscheiben... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es zwischen F80 und F82/83 einen Unterschied im Fahrwerk gibt...
Dann sprich halt mit Jimmy, dass er nur 500 nm reinmacht...
Hmm - Fahrzeug ist, meine ich, ein Linkslenker... Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher... Wenn Sie links fahren würden, wären auf jeden Fall die Scheinwerfer zu tauschen... Was noch?
Was müsste denn software-mäßig upgedatet werden - Navi ist klar, läuft nur auf Englisch bzw. Japanisch... Was ist denn mit Radio? Gleiche Frequenzen wie in Europa oder andere? Wenn andere ist wohl sowieso eine andere Headunit fällig...
Du hast jetzt nicht allen ernstes die Kabel abgezwickt???
Ich habe auch mal eine Frage: Hat jemand hier schonmal eine Länderversion geändert? Im konkreten Fall geht es um einen japanischen BMW, der nach Deutschland importiert wurde... Ist das rein ein Software-Update, oder müsste da auch hardware-mäßig etwas geändert werden. Wenn nur Software - was muss alles upgedatet werden?
Moment! Du willst Ganzjahresreifen? Keine Winterreifen! In so fern könnte ich mir vorstellen, dass der Reifenhändler recht hat - Ganzjahresreifen werden wohl eher wie Sommerreifen behandelt und da muss meines Wissens auch der vorgeschriebene Geschwindigkeitsindex eingehalten werden... Bei Winterreifen darf er unterschritten werden mit entsprechender Kennzeichnung...
Davon abgesehen, dass es illegal ist - irgendjemand hier hat das auch schon gemacht...
Schonmal die Suchfunktion benutzt? Hier z.B. ein riesen Thread...
Der Ton kommt meines Wissens vom Alarmanlagenmodul (Notstromsirene mit Neigungsgeber nennt sich das Teil) und ist im hinter dem rechten Hinterrad unter der Heckschürze verbaut... Entweder hat das Teil seinen Geist aufgegeben oder Du hast vielleicht ein Stromproblem zu dem Teil hin...
Lies Dir das mal durch: NEWTIS
Mit den Batterien im Schlüssel hat das sicher nichts zu tun...