Na ja - aber Bilder in z.B. 2MB-Größe sollten eigentlich wirklich für niemanden mehr ein Problem darstellen... Und vielleicht kann man ja auch in der Foren-Software vom User einstellen lassen, ob er Bilder angezeigt bekommen möchte oder nicht... Dann kann man das selbst ab- oder anschalten... Aber eigentlich gehört das nicht in Berbas Threat - wir müllen den gerade zu... Sorry dafür...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Ich bin bereits auf 2 Fahrzeugen hinten im WInter einen 255er gefahren (E46 und E90) und hatte bei beiden keine Probleme... Es kommt dabei natürlich drauf an, in welchen Breitengraden Du Dich bewegst. In den Alpen ist das vielleicht nicht so ideal, wenn man einen unsensiblen Gasfuß hat... Aber da ist der Hecktriebler dann wohl sowieso nicht so geeignet... Wenn Du eher im Flachland unterwegs bist, würde ich mir über die 255er Schlappen hinten überhaupt keine Gedanken machen.
Ob jetzt 255 oder 245er Breite hinten macht sicher keinen Unterschied. Eintragen musst Du auf jeden Fall alles andere als 255er hinten auf der 8,5" breiten Felge.
-
Muss dazu sagen das ich bevor es funktioniert hat, die Software auf Werkszustand zurück gesetzt habe aber das war auch ohne Erfolg.
Wie Software auf Werkszustand zurückgesetzt? Über E-S**? Bist Du sicher, was Du da tust? Kann es sein, dass er einzelne Steuergeräte nicht zurückgesetzt hat und Dein Auto nun unterschiedliche Softwarestände auf einzelnen Steuergeräten hat?
-
Hmmm, ich gehe mal davon aus, dass Du das Auto nicht die ganze Zeit laufen gelassen hast... Ich hätte jetzt vermutet, dass sich ein Steuergerät aufgehängt hat... Wenn Du aber das Auto zwischenzeitlich ausgemacht und wieder gestartet hast, fällt das eigentlich aus, da dann die Steuergeräte sowieso schlafen geschickt wurden... Seltsam...
-
Sicherung?
-
Vielleicht sollten sich die Forenbetreiber auch mal Gedanken machen, ob es in der heutigen Zeit mit schnellem Internet noch sinnvoll ist, die Begrenzung für Bilder auf 950 kb zu legen... (vielleicht liest das ja einer mit...
)
-
Da passt einer noch besser auf als ich...
Aber trotzdem schönes Auto btw...
-
Das mit den Bildern klappt ja jetzt - jetzt musst Du nur noch einparken üben...
*duck und wech...*
-
Wo ist Dein Problem? Tablet mit ins Bett nehmen und da lesen...
-
nein