Beiträge von Shadowmak

Aha - und die, die hier jetzt alle nach einem Ölabscheider schreien, weil einer sein Auto im Hof wäscht: Ihr fahrt Eure Schüssel nie bei Regen und sobald es tröpfelt, steht das Auto in der Garage, dass ja kein Tröpfchen Öl, das an der Karosserie hängt, runtergespühlt wird...

Meine Güte, solange man keine Motorwäsche bzw. Unterbodenwäsche im Hof macht, ist doch eine Autowäsche nichts anderes als ein Auto im Regen... (sofern man keine entsprechenden Reinigungsmittel verwendet...) Meine Meinung...

Aha... Habe mir gerade mal deren Seite angesehen - phuu da kann man ja nix mehr lesen - was auch immer das jetzt für eine Sprache ist - ich versteh sie nicht... :P

Aber es gab doch auch noch von einem anderen Anbieter so ein Datendisplay... Das war deutlich günstiger... Ich weiß nur nicht mehr, wer das war...

Na ja - aber Bilder in z.B. 2MB-Größe sollten eigentlich wirklich für niemanden mehr ein Problem darstellen... Und vielleicht kann man ja auch in der Foren-Software vom User einstellen lassen, ob er Bilder angezeigt bekommen möchte oder nicht... Dann kann man das selbst ab- oder anschalten... Aber eigentlich gehört das nicht in Berbas Threat - wir müllen den gerade zu... Sorry dafür...

Ich bin bereits auf 2 Fahrzeugen hinten im WInter einen 255er gefahren (E46 und E90) und hatte bei beiden keine Probleme... Es kommt dabei natürlich drauf an, in welchen Breitengraden Du Dich bewegst. In den Alpen ist das vielleicht nicht so ideal, wenn man einen unsensiblen Gasfuß hat... Aber da ist der Hecktriebler dann wohl sowieso nicht so geeignet... Wenn Du eher im Flachland unterwegs bist, würde ich mir über die 255er Schlappen hinten überhaupt keine Gedanken machen.

Ob jetzt 255 oder 245er Breite hinten macht sicher keinen Unterschied. Eintragen musst Du auf jeden Fall alles andere als 255er hinten auf der 8,5" breiten Felge.

Muss dazu sagen das ich bevor es funktioniert hat, die Software auf Werkszustand zurück gesetzt habe aber das war auch ohne Erfolg.

Wie Software auf Werkszustand zurückgesetzt? Über E-S**? Bist Du sicher, was Du da tust? Kann es sein, dass er einzelne Steuergeräte nicht zurückgesetzt hat und Dein Auto nun unterschiedliche Softwarestände auf einzelnen Steuergeräten hat?

Hmmm, ich gehe mal davon aus, dass Du das Auto nicht die ganze Zeit laufen gelassen hast... Ich hätte jetzt vermutet, dass sich ein Steuergerät aufgehängt hat... Wenn Du aber das Auto zwischenzeitlich ausgemacht und wieder gestartet hast, fällt das eigentlich aus, da dann die Steuergeräte sowieso schlafen geschickt wurden... Seltsam...

Vielleicht sollten sich die Forenbetreiber auch mal Gedanken machen, ob es in der heutigen Zeit mit schnellem Internet noch sinnvoll ist, die Begrenzung für Bilder auf 950 kb zu legen... (vielleicht liest das ja einer mit... :gruebel: )