Hallo,
such halt in den beendeten Angeboten von ebay... Dann findest Du auch die Fotos wieder...
Hier ist es...
Gruß
Shadowmak
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
such halt in den beendeten Angeboten von ebay... Dann findest Du auch die Fotos wieder...
Hier ist es...
Gruß
Shadowmak
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So - mit den neuen Felgen und neuen Bildern traue ich mich auch mal hier rein...
Ich hoffe, meine Bilder sind würdig, hier Einzug zu halten...
Gruß
Shadowmak
Hi!
Hast wohl Lust auf andere Felgen bekommen hehehe...
Wenn ich mir 20 Zoll Felgen zulegen würde, in 8,5x20 ET35 10x20 ET45 Reifen 225/35 265/30, würden meine Distanzscheiben vorne 20mm hinten 30mm pro Achse noch passen?
Bei 8,5X20 ET35 und 10X20 ET45 brauchst Du keine Spurplatten mehr - die Räder stehen auch so schon SEHR satt im Radhaus...
Gruß
Shadowmak
Hallo Flo!
Die einen mögen es, die anderen eben nicht
woher willst du denn wissen, dass mein Fahrzeug jetzt nicht mehr alltagstauglich ist? Das ist er nämlich nach wie vor, oder bist du schon mal mit einem tieferen F3x gefahren?
![]()
Na ja, ich weiß ja nicht, was Ihr für Parkhäuser/Tiefgaragen habt, bei uns wirst Du damit aber sicherlich nirgends wo mehr rein/raus kommen, ohne vorne aufzusetzen und Dir die Frontschürze beschädigen... Und auf einen Bordstein rauffahren, um parallel zur Straße zu parken, wenn dieser nicht abgesenkt ist, kannst Du auch vergessen... Ebenso musst Du höllisch aufpassen, dass Du nicht in Parkbuchten zu weit vor fährst, weil sonst rummst es auch gleich... Das ist es, was ich mit alltagstauglich meine... Dass das Fahrverhalten ok ist, stelle ich überhaupt nicht in Abrede...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
über Geschmack kann man nicht streiten - entweder man hat oder hat nicht...
Sorry, aber für mich sieht das nicht mehr gut aus - geschweige denn alltagstauglich...
Aber letztendlich muss es Dir gefallen und das tut es ja offensichtlich...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
das haben hier schon mehrere Leute gefragt - es GEHT NICHT! Du wirst niemals von BMW den entsprechenden Nachrüstcode bekommen, um das zum Laufen zu bekommen, da es ein sicherheitsrelevantes Extra ist. An Teilen würdest Du unter anderem den Radarsensor sowie die KAFAS-Kamera vor dem Rückspiegel benötigen...
Gruß
Shadowmak
Sch... ade... Das wäre unser Traumauto als Nachfolger für den Mini gewesen...
Aber ich hoffe mal... Vielleicht kommt er ja doch noch...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
ist denn jetzt überhaupt schon raus, ob es ein M2 Cabrio geben wird???
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Das Next Update 2016-2 für NBT kommt in etwa 4 Wochen.
Ist das Update für die Next-Version jetzt schon raus?
Hat mir da dann jemand einen Link? Danke!
Gruß
Shadowmak
Hallo,
hmm - big brother is watching you? Oder warum speicherst Du Deine Ziele nicht im Navi? Oder hast Du mehrere Fahrzeuge und willst das deshalb alles auf dem Handy haben, damit Du das in jedem Fahrzeug abrufen kannst?
Ansonsten wenn Du Angst vor Überwachung hast, würde ich mir eher Sorgen um die Daten auf dem Handy machen als um die Daten im Auto...
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt aber nicht, warum es so schwer ist, das Ziel auf dem Handy nicht abspeichern zu können... Nehmen wir die Vorgehensweise beim IPhone - Android habe ich keines - kann es damit somit nicht testen...:
Du rufst die App "Karten" auf - gibts über die Suchfunktion den gewünschten Ort ein und suchst Dir dort das gewünschte Ziel (Strasse) aus. Da drückst Du dann lange mit dem Finger auf die Stelle und Dir wird die Adresse angezeigt. Daneben ist rechts ein Pfeil - da draufgeklickt geht ein Menü auf, in dem Du den Ort als neuen Kontakt anlegen kannst... Fertig...!
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen...
Gruß
Shadowmak