Hallo,
bei der ZP.08 hast Du immer eine Einzelabnahme, da es für die 10 Zoll Felge kein Gutachten für den F3X gibt...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
bei der ZP.08 hast Du immer eine Einzelabnahme, da es für die 10 Zoll Felge kein Gutachten für den F3X gibt...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Ich würde das ja schon gerne sehen Franky...
Kein Problem - ich komm mit und helf Franky...
Franky: Wir werden uns dann sicher einig, wer den Emmy wann fahren darf, gell...
Gruß
Shadowmak <- der den M nur ar***ge*l findet...
Hallo Nipf!
Auauaua... (da bekommt man ja Augenkrebs... ) Nicht mein Fall... Wäre mir zu extrem - aber jeder wie er mag... Wie schon geschrieben - die linke Spur auf der Autobahn gehört damit sicherlich Dir wenn Du da von hinten angerauscht kommst... aber Du musst Dir auch darüber im klaren sein - benimmst Du Dich mal im Straßenverkehr daneben, kannst Du einem Ticket sicherlich nicht mehr damit ausweichen, dass Du sagst "ich war´s nicht".... Das kauft Dir dann keiner mehr ab...
Gruß
Shadowmak
Hallo!
NICHT schwenken... Kicken ist die Zaubergeste... Stell Dich mittig hinter Dein Auto und kick unter die Stoßstange (und dabei aber bitte nicht zu dicht am Fahrzeug stehen - 50 cm Abstand halten) und TATAAHHHH - die Klappe geht auf...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Wenn ich vorne 225/30 und HA 255/30 fahre was genau ist das Tragische dann ? Abrollumfang passt nicht mehr zu einander richtig ?
Der Abrollumfang passt vorne nicht zu Deinem Tacho... Da ist die Abweichung zu groß... Dass das dann nicht mehr zu Deiner Hinterachs-Bereifung passt, ist dann mal eher nebensächlich (solange Du keinen XDrive fährst)...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
leider falsch... Vorne gehören 225/35/20 drauf - hinten passen die 255/30/20... oder 265/30/20 oder 275/25/20...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
bekommst Du einen 275er Reifen von Hankook??? Bisher gab es diese Größe nur von Dunlop und ein Reifen kostet fast so viel wie 2 285er/295er...
Gruß
Shadowmak
Hi,
Shadowmak danke dir
genau, hab vorne 8.5 und hinten 10er drauf
ja und welche Reifengröße fährst Du? Danke
Gruß
Shadowmak
Hallo,
sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Die Fliegen hättest Du für´s Foto aber ruhig ein bisschen weg machen können... Der Friedhof ist irgendwo anders aber nicht Dein Auto oder?
Nix für ungut - für den Threat-Ersteller sicherlich das gewünschte...
Viele Grüße
Shadowmak