Beiträge von Shadowmak

Hallo,

das Problem ist - den Spiegel gibt es NICHT in ECE-Ausführung - Du bekommst ihn in USA und auch Japan (glaube ich) - aber die haben für die Garagentoröffner andere Frequenzen und damit kannst Du den Spiegel bei uns nicht benutzen - es sei denn, Du stellst Deine Garagentoröffner auf amerikanische Frequenzen um - diese sind aber in Europa nicht erlaubt und somit wäre das illegal...

Was man machen könnte, ist die Innereien eines amerikanischen Spiegels gegen die eines europäischen aus einer anderen Baureihe (z.B. E46/E90 - da gibt es nämlich den Spiegel) zu tauschen - dazu muss aber der Spiegel geöffnet werden und ob das ohne bleibende Spuren am Gehäuse geht, wage ich mal zu bezweifeln...

Gruß

Shadowmak

Ich glaub, ich muss mich mal nach Linz aufmachen... Wenn das nur nicht so weit wäre...^^ und wenn ich in der Gegend bin dann immer mit dem falschen Auto... :(

Hallo,

rustyxxx: Wie um Himmels Willen hast Du eigentlich Deine Felgen (sind ja 10x20 ET45 wenn ich mich recht entsinne) in das Radhaus bekommen? Karosseriearbeiten?

Danke und Gruß

Shadowmak

Hallo,

nicht schlecht Herr Specht (Nipf)...

Frage: Welche Felgendimensionen fährst Du da jetzt? Musstest Du dafür was an der Karosserie ändern/Fahrwerk verstellen? (Ich gehe davon aus, dass die Felgen eingetragen sind...)

Was mir nicht gefällt, ist, dass sich die Reifen so stark ziehen - aber ich vermute, dass geht nicht anders wg. Platz im Radhaus, oder?

Gruß

Shadowmak (der die Felgenfarbe bei dem Auto schon gut findet - allerdings weniger passend zu den orangenen Bremssätteln - da wäre die Original-BMW-Farbe "gelb" passender)

Hallo,

Ok - das Becken ist dafür definitiv groß genug - ob das nur dem Auto so gut tut... :rolleyes:

Hmmm, wenn ich es mir recht überlege und man einen ausreichend großen Kran nehmen würde und das Wasser bis auf 20 cm ablassen würde - das könnte vielleicht gehen... :D Wer stellt 328d seinen Außenpool zur Verfügung???? :whistling:

Gruß

Shadowmak