Hallo!
Da darf aber die Leiste mit den Fahrassistentsystemen nicht vorhanden sein?
Genau - wenn Du die Taster brauchst für irgendwelche Fahrassistenzsysteme entfällt dieses Ablagefach...
Gruß
Shadowmak
Hallo!
Da darf aber die Leiste mit den Fahrassistentsystemen nicht vorhanden sein?
Genau - wenn Du die Taster brauchst für irgendwelche Fahrassistenzsysteme entfällt dieses Ablagefach...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Und du wirst es bei einem Diesel nie schaffen das sich dieser nach 6 Zylinder Sauger anhört^^
Ja ich weiß - sie schaffen es ja nicht mal mehr beim 335i einen ordentlichen Klang zu zaubern...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
ich hol den alten Threat mal wieder hoch...
ich bin heute bei meinem Händler gewesen, um die Sommerschuhe aufziehen zu lassen - und habe dabei erfahren, dass ein Performance-Endtopf für den 330d kommen wird
Hat lange gedauert - aber was lange währt, wird irgendwann mal gut... Allerdings wird es bei den 2 Endrohren links bleiben (keine 335i-Optik) und der Sound wird nicht an einen 6-Zylinder-Sauger Motor ala E90 330i herankommen - soll wohl aber ganz nett (dumpf) klingen...
Warten wir es mal ab... Und vor allem auf den Preis bin ich gespannt...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Das Autodach würde ich gerne so Hydrografieren lassen, geht so etwas denn auf Dauer gut?
ähm - Du weißt schon, wie das gemacht wird? (oder eher nicht) - ich glaube kaum, dass Du jemanden finden wirst, der Dir Dein Autodach im Wassertransfer-Verfahren mit einer Carbon-Optik versehen wird (es sei denn er heißt Herkules und hat ein riesiges Becken dafür)
Zur Erklärung - beim Wassertransfer-Verfahren wird eine Folie in Wasser gelegt und dann das zu "folierende" Werkstück ins Wasser getaucht und die Folie so auf das Werkstück übertragen. Anschließend wird das nach dem Trocknen mit Klarlack überlackiert um dauerhaft haltbar zu sein... Haltbarkeit wäre somit weniger das Thema - aber das Tauchen...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
wenn Du sowieso Stahlventile haben möchtest dann lass die RDKS-Ventile doch einfach drin und gut ist´s... Bevor Du dafür den Reifen ab- und wieder aufziehen lässt...
Gruß
Shadowmak
Also wenn bei Dir die Klimaanlage immer an ist und Du dann trotzdem beschlagene Scheiben hast wegen einem "feuchten"!!! Handtuch, dann ist da irgendwas faul... So viel "Feuchtigkeit" kann das Handtuch doch gar nicht abgeben (es sei denn es ist voll mit Wasser und nicht feucht) über mehrere Tage hinweg... An einem Tag vielleicht aber sicher nicht mehrere Tage hintereinander... in der Zeit ist ein feuchtes Handtuch längst getrocknet auch bei den niedrigen Temperaturen...
Gruß
Shadowmak
Hallo!
Fahrt Ihr eigentlich alle mit Klimaanlage aus im Winter??? Bei mir ist das noch nie passiert aber bei mir läuft auch immer die Klimaanlage mit und die entfeuchtet auch bekannterweise den Raum sehr zuverlässig...
Gruß
Shadowmak
Hi!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Temperatur-Warnung bei 3 °C auszucodieren?
Viele Grüße
Shadowmak