Ist das nicht "einfach" der M4-Tacho?
Mit einem Drehzahlband bis 6´U/min??? Never ever...
Ist das nicht "einfach" der M4-Tacho?
Mit einem Drehzahlband bis 6´U/min??? Never ever...
Hallo,
scheint so, dass die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr richtig funktioniert... Da sind 2 Sensoren an den Federbeinen verbaut (rechte Seite wenn ich mich noch richtig erinnere) - kannst da ja mal nachsehen, ob da alles in Ordnung ist...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Was man aber wissen sollte: Schneeketten iss nich bei den M400.
Wieso nicht? Wenn Du vorne und hinten die 8-Zoll breite Vorderradfelge verwendest, gehen auch Schneeketten drauf soweit ich weiß...
Gruß
Shadowmak
Hallo!
Und die Scheiben lassen sich immer noch problemlos runter-/hochfahren...?
Er hat nen Touring... Die hintersten Scheiben kann man nicht runter-/hochfahren...!
Gruß
Shadowmak
Hallo,
das kommt drauf an, welches Routen-Kriterium Du einstellst... Wenn Du Autobahnen bevorzugen einstellst - ja... Wenn Du schnellste Strecke einstellst, sollte er Dich eigentlich runterleiten... (immer unterstellt, dass Du Dich an die Tempolimits hällst... Die werden natürlich immer berücksichtigt... und auch die aktuelle Verkehrslage... Wenn RTTI vorgibt, dass in Ulm Stau ist, wird er Dich nicht durch Ulm jagen, egal was eingestellt ist...)
Gruß
Shadowmak
Hallo,
na prima - ich habe mich bisher noch nicht angemeldet... Und ich habe heute genau die gleiche SMS bekommen wie Du auch - dass mein Vertrag "Internet" ausläuft zum 30.11.2014... Zur Erklärung: Der läuft immer nur ein Jahr und muss dann wieder extra bezahlt werden (100 €/Jahr)... Die Connected Drive Services laufen dagegen 3 Jahre...
Ich glaube ich lasse das erst mal mit der Anmelderei... Internet brauche ich nicht wirklich im Auto so dass es erst mal nicht so schlimm ist, wenn das jetzt weg ist für eine Weile...
Gruß
Shadowmak
Hi,
ich hab´s NBT...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
sagt mal - wie bekommt Ihr überhaupt 10m angezeigt - bei mir ist bei 50m Schluss mit Lustig...
Gruß
Shadowmak
Hi!
Warum rüstest Du nicht das originale nach? Dazu gibt es hier einen Threat...
Gruß
Shadowmak