Beiträge von Shadowmak
-
-
-
Hallo,
wenn Du sowieso Stahlventile haben möchtest dann lass die RDKS-Ventile doch einfach drin und gut ist´s... Bevor Du dafür den Reifen ab- und wieder aufziehen lässt...
Gruß
Shadowmak
-
Also wenn bei Dir die Klimaanlage immer an ist und Du dann trotzdem beschlagene Scheiben hast wegen einem "feuchten"!!! Handtuch, dann ist da irgendwas faul... So viel "Feuchtigkeit" kann das Handtuch doch gar nicht abgeben (es sei denn es ist voll mit Wasser und nicht feucht) über mehrere Tage hinweg... An einem Tag vielleicht aber sicher nicht mehrere Tage hintereinander... in der Zeit ist ein feuchtes Handtuch längst getrocknet auch bei den niedrigen Temperaturen...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo!
Fahrt Ihr eigentlich alle mit Klimaanlage aus im Winter??? Bei mir ist das noch nie passiert aber bei mir läuft auch immer die Klimaanlage mit und die entfeuchtet auch bekannterweise den Raum sehr zuverlässig...
Gruß
Shadowmak
-
Hi!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Temperatur-Warnung bei 3 °C auszucodieren?
Viele Grüße
Shadowmak
-
Ist das nicht "einfach" der M4-Tacho?
Mit einem Drehzahlband bis 6´U/min??? Never ever... -
Hallo,
scheint so, dass die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr richtig funktioniert... Da sind 2 Sensoren an den Federbeinen verbaut (rechte Seite wenn ich mich noch richtig erinnere) - kannst da ja mal nachsehen, ob da alles in Ordnung ist...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
Was man aber wissen sollte: Schneeketten iss nich bei den M400.
Wieso nicht? Wenn Du vorne und hinten die 8-Zoll breite Vorderradfelge verwendest, gehen auch Schneeketten drauf soweit ich weiß...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo!
Und die Scheiben lassen sich immer noch problemlos runter-/hochfahren...?
Er hat nen Touring... Die hintersten Scheiben kann man nicht runter-/hochfahren...!
Gruß
Shadowmak