Beiträge von Shadowmak

Hallo,

das ist doch wieder mal zum :weinen:

"Nicht für den BMW 3er Touring mit Anhängerkupplung (SA235/SA3AC)."

Die spinnen doch bei BMW... Keine einzige 20"-OEM-Felge für den 3er ist für die Tourings mit Anhängerkupplung zugelassen... Dreckspack...

Shadowmak <- der langsam echt sauer ist auf den Laden in München...

Hallo Nipf!

Auauaua... (da bekommt man ja Augenkrebs... 8| ) Nicht mein Fall... Wäre mir zu extrem - aber jeder wie er mag... Wie schon geschrieben - die linke Spur auf der Autobahn gehört damit sicherlich Dir wenn Du da von hinten angerauscht kommst... aber Du musst Dir auch darüber im klaren sein - benimmst Du Dich mal im Straßenverkehr daneben, kannst Du einem Ticket sicherlich nicht mehr damit ausweichen, dass Du sagst "ich war´s nicht".... Das kauft Dir dann keiner mehr ab... :D

Gruß

Shadowmak

Hallo!

NICHT schwenken... Kicken ist die Zaubergeste... Stell Dich mittig hinter Dein Auto und kick unter die Stoßstange (und dabei aber bitte nicht zu dicht am Fahrzeug stehen - 50 cm Abstand halten) und TATAAHHHH - die Klappe geht auf... ;)

Gruß

Shadowmak

Hallo,

Wenn ich vorne 225/30 und HA 255/30 fahre was genau ist das Tragische dann ? Abrollumfang passt nicht mehr zu einander richtig ?

Der Abrollumfang passt vorne nicht zu Deinem Tacho... Da ist die Abweichung zu groß... Dass das dann nicht mehr zu Deiner Hinterachs-Bereifung passt, ist dann mal eher nebensächlich (solange Du keinen XDrive fährst)...

Gruß

Shadowmak

Hallo!

Gratuliere... Ist ja aber auch kein Wunder, wenn Du einen Pokal gewinnst... Die Jungs und Mädels von der Bewertung tragen ja schon T-Shirts in Deinen Farben... :D :thumbup: Wieviel haste denn da springen lassen? :P

Gruß

Shadowmak

Hallo,

bekommst Du einen 275er Reifen von Hankook??? Bisher gab es diese Größe nur von Dunlop und ein Reifen kostet fast so viel wie 2 285er/295er...

Gruß

Shadowmak