Hallo,
einen 225er-Reifen auf einer 8,5 Zoll Felge und auf einer 9-Zoll Felge einen 255er Reifen - zieht es die nicht ganz schön? Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
einen 225er-Reifen auf einer 8,5 Zoll Felge und auf einer 9-Zoll Felge einen 255er Reifen - zieht es die nicht ganz schön? Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Fotos vom Radkasten siehst du in meinem Profil
das sieht man aber nur, wenn man mit Dir befreundet ist... Würde mich auch interessieren...
Was anderes - hat schonmal jemand die 20-Zoll-Felgen Styling 356 auf einen F30/F31 montiert? Geht das ohne Probleme? Vorne 8,5x20 ET 33 und hinten 9x20 ET 44... Hinten, denke ich, passt das, aber vorne? Würde lt. Reifenrechner.at um 1 cm weiter raus gehen... Und wie sieht es mit der Bereifung aus? Original-Bereifung scheidet wohl aus, da Abweichung zu groß... 235/35/20 und 275/25/20? Würde das gehen?
Gruß
Shadowmak
Hallo Rusty,
frag mal Deinen Vater, ob er immer versucht hat, vom 6. Gang in den "R"allye-Gang zu schalten... *Duck und wech*
Nein, im Ernst, das ist schon traurig, wenn nach 50 tkm das Getriebe komplett im Eimer wäre... Das ist man eigentlich von BMW-Getrieben überhaupt nicht gewöhnt und habe ich bisher auch noch nicht gehört, dass es mit einer so geringen Laufleistung einen kapitalen Getriebeschaden gegeben hätte...
Gruß
Shadowmak
Schick, schick, Mike...
Gibts auch Bilder von innen?
Gruß
Shadowmak
Hallo Uli,
Was für eine Farbe ist das, dass das AC Schnitzer ACS 3.5 F33 Cabrio auf der AC Schnitzer Homepage trägt?
http://www.ac-schnitzer.de/bmw…eit-2014/allgemeine-info/
dürfte Rubinschwarz-metallic sein... War mal eine "Standard"-Individualfarbe beim E9X...
Gruß
Shadowmak
Hallo!
Wir haben innen auch 2 Taster und außen einen Schlüsselschalter, so dass man sowohl von außen wie auch von Innen die Tore auf- und zumachen kann...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
AHHH - jetzt verstehe ich... Ich dachte zuerst, Du hast den Spiegel aufgemacht und das Teil da reingebaut... In der Abdeckung vom Spiegelhalter ist das natürlich sehr elegant gelöst... Allerdings vermute ich mal, dass das nur funktionieren wird, wenn keine Kamera da drin verbaut ist...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Nipf hat die gleichen Felgen montiert , vielleicht ist er näher
nein, leider nicht - eher noch weiter...
Ich habe jetzt auch z Performance drauf in der gleichen Größe.
10j Et 45
Paßt Alles wunderbar.
Gruß
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Und wo kommst Du her? Vielleicht wohnst Du ja in meiner Nähe...
Gruß
Shadowmak