Beiträge von Shadowmak

Hallo!

So langsam verstehe ich gar nichts mehr... Ich habe jetzt mal nachgesehen was mein Auto genau verbaut hat...

S609A Navigationssystem Professional
    S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
    S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.
    S6NRA Apps

Ich habe einen F31 und somit ja automatisch das NBT verbaut, wenn ich das richtig verstanden habe...

Aber welchen Adapter brauche ich nun??? :wacko: 8| ;(

Ich habe kein SA6NS verbaut... HILFE!!!

Viele Grüße

Shadowmak

Hi!

Der wichtigste Sinn von dem Adapter ist für mich die Verbindung zur Außenantenne... Das kann das Kabel leider nicht... Außerdem finde ich, ist es weniger Gefummel, das Handy in den Snap-In zu stecken als das Kabel jedesmal dranzustecken...

Viele Grüße

Shadowmak

Hi!

Zitat

Bei mir geht sie nur noch im ECO Pro. :D :D :D und das ist gut so.

Ähm - wie hast Du das denn angestellt? Rauscodieren lassen? Kann man da selektieren, in welchem Modus das dann noch geht? Cool - will ich auch haben!!! ;)

Gruß

Shadowmak

Ach was PPK. Den e90 hatte ich 2006. da gabs noch nicht sowas. Könnte mir schon vorstellen dass es an den rädern liegt

Aber vielleicht lag es daran, dass der andere 320d gechippt war? :rolleyes: Bei denen war das ja noch problemlos möglich... Anders als bei den Fxx Modellen jetzt...

Gruß

Shadowmak

Naja dann dürfte man ja kein Fahrsicherheitstraining mit seinem Auto machen, wenn das so eine Höllenbelastung wäre :D

Hallo,

mit dem eigenen Auto EINMAL ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren ist eines - aber ein Auto über 20.000 km hinweg Fahrsicherheitstrainings ausführen lassen, ist doch nochmal ganz was anderes... Bei so einem Sicherheitstraining fährt man nicht mal 100km... Da hält sich die Belastung wohl noch in Grenzen - aber bei 20.000 km :huh: Ich glaube nicht, dass das Auto viele andere Kilometer gesehen hat außerhalb der Fahrsicherheitstrainingsanlage...

Gruß

Shadowmak

Hallo!

@Little-Nellie: Darf ich mal fragen, von wem Dein Auspuff jetzt ist? Von Inside-Performance oder von Mariani? Werde da nicht ganz schlau draus - aber der Sound ist allererste Sahne... Ich hatte vor meinem 330d einen E90 330i mit Performance-Endschalldämpfer... :D Und das vermisse ich doch SEHR... :4:

Viele Grüße

Shadowmak

Hi Sonic,

ich glaube nicht, dass es an Deinem USB-Stick liegt, wenn einzelne Titel nicht erkannt werden - eher am Format/MP3-Tag Deiner nicht erkannten Lieder...

Wenn da irgendwelche Sonderzeichen drin sind, die das Radio nicht abkann, werden die Titel nicht angezeigt...

Viele Grüße

Shadowmak

Hallo,

kann mir mal einer sagen, warum die Felgen nicht auf einem 3er Touring mit Anhängerkupplung montiert werden dürfen? Wg. der Traglast??? Das wäre aber traurig... Die Felgen gefallen mir nämlich auch richtig gut...

Viele Grüße

Shadowmak