Hallo,
hatte ich bei meinem auch... Da war der Temperatursensor der Sitzheizungsmatte defekt.... Matte muss getauscht werden, dann geht es wieder... Ab zum Freundlichen Deines Vertrauens und tauschen lassen...
Viele Grüße
Shadowmak
Hallo,
hatte ich bei meinem auch... Da war der Temperatursensor der Sitzheizungsmatte defekt.... Matte muss getauscht werden, dann geht es wieder... Ab zum Freundlichen Deines Vertrauens und tauschen lassen...
Viele Grüße
Shadowmak
Hallo,
also ich nutze eine Iphone 5s mit iOS 8.0.2 und habe keinerlei Probleme im Auto... Verbindung über Blauzahn wird sofort hergestellt und telefonieren geht ebenfalls problemlos... Keine Abbrüche oder ähnliches und Gespräche beenden geht ebenfalls ohne Probleme...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
das geht auf jeden Fall wenn Du den Wagen in der BMW-Welt abholst...
Weiß ich, weil ein Freund seinen dieses Jahr im März abgeholt hat MIT Winterreifen (dafür dann auch noch nen Nachlass bekommen hat, weil es 17" Winterreifen waren),,,
Viele Grüße
Shadowmak
Hallo,
meine Vermutung: ob das Fahrwerk als "Adaptives M Fahrwerk" oder "Adapives Fahrwerk" bezeichnet wird, hängt wohl schlicht und einfach davon ab, ob das Fahrzeug mit M-Paket ausgerüstet ist, oder nicht... Deiner (myfyp) ist ohne M-Paket, daher "Adaptives Fahrwerk" - meiner z.B. hat M-Paket und ich habe das "Adaptive M-Fahrwerk" verbaut...
Edit: Hmm - wenn ich jetzt aber den Wagen von Streetsurfin ansehe - der hat auch kein M-Paket... Wieso hat er dann ein "Adaptives M-Fahrwerk" verbaut??? Meine Theorie scheint nicht ganz zu stimmen...
Gruß
Shadowmak
Hi,
sprichst du von den 403M? der TE will ja 4x 8,5" fahren
Ich denke - ja (steht zumindest dick in der Überschrift)... Und ob der Thread-Ersteller unbedingt 4x 8,5" fahren will, wissen wir noch nicht... Er kann nur günstig 4 von der 8,5"-Hinterrad-Felge bekommen...^^
Wenn hoerms das Angebot von hersch123 annehmen würde, hätten beide einen "Original"-Satz mit Mischbereifung und keiner müsste eine Eintragung vornehmen... Wäre eine ganz elegante Lösung, wie ich finde... Win-Win-Situation...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
netten Pampersbomber hast Du da... Welche Auspuffanlage ist denn da verbaut? 335i oder was anderes? Und welche Felgen gibts dann? Du machst mich neugierig...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
wenn Du den USB-Stick abstöpselst, kommt der Fehler dann auch? (Also z.B. Verbindungsabbruch und Neustart beim Telefonieren?) Wenn nicht, könnte es am USB-Stick liegen oder der USB-Schnittstelle...
Aber ich fürchte, dass Du um den Gang zum Händler nicht umhin kommen wirst...
Gruß
Shadowmak
Hallo!
öhm - ja, hast recht... Die ist ja rundrum 8x18 (wusste nicht, dass es eine 18" Standard-Felge von BMW ohne Mischbereifung gibt) - sorry... Ich habe vergessen, zu schreiben, dass ich meine Aussage auf die 8,5" Hinterrad-Felge beziehe... Dafür gibt es nämlich keine Freigabe... Ich denke, wenn man 4x 8x18 nimmt, bekommt man dafür auch eine Schneekettenfreigabe bei 18 Zoll... Was macht sonst einer, der die Performance-Bremse verbaut hat, wenn er Schneeketten braucht...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
meines Wissens ist eine Schneeketten-Montage nur bei 17" Rädern möglich... Ich vermute eher mal, dass es um die ET und damit, wie weit das Rad raussteht (damit die Schneeketten nicht gegen den Radlauf schlagen) sowie die Felgenbreite (evtl. dass innen was streift) geht... Deswegen keine Freigabe für die 18" Felgen...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
korrekt - bei Deinem sind keine RDCI Sensoren in den Felgen verbaut - der "errechnet" bei Dir den Platten aus dem Reifenumfang, den der ABS-Sensor ihm liefert... In so fern musst Du Dir nur Gedanken machen, ob Du Runflat willst oder nicht...
Viele Grüße
Shadowmak