Danke dir für die Info.
Er der Post zumindest nicht ganz nutzlos ![]()
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Auch mit M Performance-ESD klingt der schon deutlich kerniger und lauter beim Kaltstart als mit Serien-ESD.
MPPSK habe ich (leider) noch nicht gehört, dürfte aber nochmals wesentlich lauter sein.
An die Shell V-Powerdeal-Besitzer:
Heute beim tanken folgenden Zettel erhalten
Habe die Option mit 2 Cent Ersparnis je Liter angewählt.
Mal schauen, ob der Literpreis somit als Clubmitglied günstiger wird.
Dies als kleinen Tipp in die Runde.
Hab sie bei Amazon (Amazon) gekauft und darauf geachtet, dass der Verkäufer ein BMW-Händler(in meinem Fall Baum) ist.
Im Link ist es Krah & Enders in Fulda und daher auch ein BMW Händler.
Hier vor Ort zur Abholung hätte mich 1 Emblem 50 € gekostet.... da habe ich dankend abgelehnt obwohl ich eigentlich immer versuche möglichst "lokal" zu kaufen und die Firmen vor Ort zu unterstützen aber bei 100% Mehrpreis fürs gleiche Teil lehne ich dann dankend ab
#unterstuetzekeinenwucher
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Tuga Grün und Sonax Felgenbeast sind auch Reiniger im PH-neutralen Bereich bzw. der Felgenbeast seit neustem leicht sauer.
Da wird absolut nichts angegriffen. Schon gar kein Lack.
Bzgl. der M Embleme sehe ich es wie 340_Kombi .
Die müssen da schon sein und ohne finde ich es zu leer. Da bei mir auch die Chrom-Niere rausgeflogen ist, hab ich die Embleme gegen schwarz getauscht.
Passt so auf dem Mineralgrau auch deutlich besser zur Shadowline. Hat mich 50 € und 30 min. Arbeit gekostet. Wars mir allemal Wert.
Bzgl. der Diskussion mit einem M3 bzgl. der Embleme an der Seite... wenn mich das aus diesem Grund jemand fragen würde, wäre das Gespräch für mich direkt beendet.
Weil jedes weitere "Fachwissen" sowie Erklärung würde die Person ohnehin nicht (mehr) verstehen und ist daher Zeitverschwendung.
Ich wurde das zwar auch schon gefragt, dann aber aufgrund der Endrohre links und rechts...
… aber immer noch deutlich günstiger als ein neues Filtergehäuse + Einbau im Fall der Fälle.
Leider konnte ich kein Foto von den SC6 zu den PS4s machen weil die Werkstatt direkt getauscht hat.
Fotos hatte meine ich er gute Dutte330 von seinen SC7 zu PS4s für seinen Porsche reingestellt.
Aber ja, zumindest SC6 zu PS4s ist ein deutlicher Unterschied was die Breite angeht obwohl beides mit 255 angegeben ist.
Die PS4s sind gerade so noch Bündig mit der Karosserie. Die SC6 waren noch deutlich innerhalb des Radhauses.
ei Weiß kannst du zwar auch extrem ins Detail gehen, aber ob es den Aufwand wert ist, ist fraglich.
Gefährliche Pauschalaussage...
Lohnt sich alleine deshalb, damit weiß auch wirklich wieder weiß und nicht grau ist.
Saison-Aufbereitung ist für kommendes (nicht morgen) Wochenenden geplant. ![]()
Dann kommt einer nach dem anderen dran
Was könnte diesen Schaden verursacht haben?
Das wird dir hier niemand sagen können wenn du selbst, der live dabei war, es schon nicht weißt.
Felge sieht aber auf dem ersten Foto zu min. 50% zerkratzt aus.. das geht ja einmal rundherum.
So siehts erstmal klassisch nach Bordstein aus