Dutte330 mach mal Fotos unter direktem LED-Licht. Würde mich mal interessieren wir das Schwarz nach 9 Jahren und 45K km ausschaut. ![]()
Berichte auch gerne was die Maschine so kann. Kenne die tatsächlich gar nicht. ![]()
Dutte330 mach mal Fotos unter direktem LED-Licht. Würde mich mal interessieren wir das Schwarz nach 9 Jahren und 45K km ausschaut. ![]()
Berichte auch gerne was die Maschine so kann. Kenne die tatsächlich gar nicht. ![]()
Nach einem Jahr „Zwangspause“ erfolgte dieses Jahr die jährliche Aufbereitung vor der Saison wie gewohnt 👌🏻
38e45abb-afc3-49b2-82d1-78f80f2f527d.jpg
45a22cd6-5ddc-4d6b-bcac-f10049c32943.jpg
c9c4538c-590f-4c27-835a-1cc190f33ce4.jpg
172dbe16-df41-4ce8-a580-dc5878765813.jpg
7449a81c-76a9-4a14-a838-85a9495c3ae0.jpg
Aha, was willst du uns denn damit sagen?
![]()
Du checkst ![]()
Ich wollte eigentlich mit meiner Frage nur wissen, ob mein beschriebenes "Problem" noch jemandem an seinem Wagen aufgefallen ist... ![]()
Und nein.. NATÜRLICH soll man sich nicht wie ein Idiot aufführen und am besten um 2 Uhr nachts mit Dauer-Geknalle durch die Innenstadt oder die Nachbarschaft ballern. Das sollte für jeden erwachsenen Mitteleuropäer selbstverständlich sein.
Da freut aber auch nur ihr euch drüber. Jedem anderem, der auch in dem Tunnel ist, geht man damit nur aufn Keks.
Täusch dich da mal nicht. Schon etliche Daumen nach oben von anderen Verkehrsteilnehmern erhalten.
Selbst welche in E-Autos.
ede Familie auf Urlaubsfahrt freut sich, wenn das Kind im Auto mal schläft und dann gibts da Gewitter im Tunnel und Kind ist wieder wach.
Nicht jedes andere Auto hat schlafende Kinder als Passagiere.
Für die die es betrifft ist das natürlich ärgerlich. Das möchte ich nicht schönreden. Aber dann darf auch kein Sportwagenfahrer im Tunnel mal draufdrücken.
Gibt wie alles Pro & Contra.
Ich bin mittlerweile sehr froh kein Geknalle mehr in Traction zu haben - ihr glaubt gar nicht, wie gut der B58 in allen Lagen ohne klingt
Im Alltag fahr ich damit natürlich nicht rum. Würde mich auch nerven.
Allerdings würd ichs dann z.B. in einem Tunnel schon mal gerne "knallen" lassen wenns doch eigentlich gehen sollte.
Lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt... man kennts ja ![]()
Tank auf Reserve?
Tank war mehr als 3/4 voll
Es kommt darauf an wie heiß die Abgasanlage/Lader schon ist. Wenn die Sensoren schon eine Abgastemp. von ich sag jz mal 600Grad melden, dann schraubt er das geknalle runter um nicht noch mehr Hitze zu generieren. Einfach in den Comfort und D Mode gehen für 5min. und dann kommt da wieder was
Klingt logisch.
Ist mir so aber 2025 nicht aufgefallen gewesen. Bei gleicher oder höherer Belastung in den Alpen.
Mal bei Gelegenheit schauen ob da was dran ist.
Mal eine Frage an die MPPSK-Fahrer:
Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass die Burbles irgendwie anders sind seit neustem…
Letztes Jahr konnte man diese immer mit offenen Klappen und in M bei 4.500-5.500 Touren auslösen.
Am Wochenende ging das irgendwie nur gelegentlich… oft hat er einfach hoch getourt und dann nichts „gemacht“.
Ein Software-Update hat er in letzter Zeit seit Einbau des MPPSK nicht erhalten. Zumindest nicht das mir bekannt wäre.
Hat das noch jemand oder woran kann das liegen? Motor etc. War natürlich warm… hab ne Tour mit 250 km gemacht
Mal für die Interessierten unter uns falls du das hier öffentlich kund tust: Wie viel Geld hast du in der Kiste zusätzlich zum Kauf bisher versenkt? ![]()
Weißt ja, die 100Tkm sind jetzt geknackt und ist somit nurnoch dich Hälfte Wert
![]()
Sag doch sowas nicht! Meine Wertanlage...
![]()