Probier doch in einem anderen Menü mit dem Bildschirm zu scollen.
Sofern dieser touch-fähig ist, sollte dies ja gehen.
So hät ichs zunächst mal gemacht.
Probier doch in einem anderen Menü mit dem Bildschirm zu scollen.
Sofern dieser touch-fähig ist, sollte dies ja gehen.
So hät ichs zunächst mal gemacht.
Heute die neuen Sommerschuhe abgeholt.
Die PS4s sind definitiv die breitesten Reifen die ich bisher hatte. Auch mit gleicher Dimension 255. die sind eine ganz andere Hausnummer als die Conti SP6 die vorher drauf waren.
da wurde schon ein oder 2 Mal das Öl angesptochen. Geh mal im Forum ein wenig suchen
API-SP ist ein gutes Stichwort
Alles mehrfach gelesen und aufmerksam verfolgt.
Es ging mir darum wenn man eben nicht auf ein Spezialöl setzt (wie ich mit dem Ravenol) ob guter Sprit und besagte Additive ebenfalls gegen LSPI vorbeugen können.
Sprich analog besagten speziellen Ölen.
Mal eine Frage bzgl. einer Überlegung bzgl. dem LSPI-Thema, welche mir heute Morgen in einem stillen Moment in den Sinn gekommen ist...
Denkt ihr, dass eine gegen LSPI vorbeugende Maßnahme guter Sprit sowie regelmäßiges Verwenden von Additiven á la Keropur etc. ist?
Dies soll ja das Kraftstoffsystem sowie die Brennräume reinigen. Somit also auch gegen die Ursache von LSPI?!
Ja sage ich weil ich in der Branche arbeite und solche Aussagen wieder einmal öffentlich darlegen wie viel Meinung bei nahezu keiner Ahnung viele bzgl. Der Versicherungbranche haben.
Keinerlei Background-Wissen aber dann Stammtischparolen vom allerfeinsten rumkrakelen ![]()
Ich habe ohnehin nicht das Gefühl,dass man Kunden noch halten will, sondern eher neue gewinnen will.
Treue ist eben nicht mehr so gefragt anscheinend.
Völliger Blödsinn ![]()
Aber bei der Höhe unter dem Auto schrauben ist doch kein Paradies - das Ding macht es überhaupt erst möglich - aber schön oder paradiesisch ist anders
Aber sicher die bessere Alternative , wenn das mit dem Dachstuhl nicht funktioniert
BTW: Welchen hast du da bestellt -5000TLX ?
Beim detailen musst zum Glück nicht unter das Auto sondern nur bequem neben dran ![]()
Und dafür ist die absolut top ![]()
Perfekte Höhe für nen Rollhocker zum draufsitzen
Die Standard-Bühne für alle Aufbereiter in meinem erweiterten Umfeld ![]()
Gehst noch unter die Detailer ![]()