Kennst du keinen?
Da ich aus der diagonal gelegenen Ecke von DE stamme, sind die Kontakte nach Polen so semigut ausgebaut. ![]()
Gibts das Zeug evtl. in FR?
Kennst du keinen?
Da ich aus der diagonal gelegenen Ecke von DE stamme, sind die Kontakte nach Polen so semigut ausgebaut. ![]()
Gibts das Zeug evtl. in FR?
Das AR9100 ist (gemäß meiner Recherche gerade eben) nirgends mehr verfügbar...
Bei den meisten Shops ist auch der Vermerk, dass dieses nicht mehr erhältlich sein wird.
Daher die goldene Frage: Was ist eine Alternative? ![]()
Die Felgen wurden leider von BMW nicht für F30 und F31 homologiert, sondern nur für die LCI Modelle F32, F33 und F36.
Besagte Felgen waren auf meinem F30 bei Abholung beim Händler aufgezogen.
Eine Sondereintragung oder ähnliches habe ich weder gesehen, noch hat der Händler hier etwas erwähnt.
Ist allerdings ein LCI-F30. Evtl. hängt es damit zusammen.
Wobei der TE ja auch nen LCI-F31 hat. Haben das gleiche Baujahr.
Zu dem guten Diffusor von DM kann dir dreini1985 sicherlich nen Erfahrungsbericht liefern ![]()
Wieso wurde die zurückgestuft?
Wars aufgrund eines Schadens, hast du 1 Monate Sonderkündigungsrecht.
Alle anderen Gründe gilt die Kündigungsfrist. Wobei hier keine Rückstufung erfolgen sollte...
Wie habt ihr den Rieger Diffusor befestigt? Musstest ihr schneiden ?
Nö.
Bei mir (F30) hat alles in die vorgebohrten Löcher mit den Originalschrauben/Befestigungen gepasst. Musste hier udn da etwas drücken aber
weder nachschneiden noch nachbohren.
Verwendet ihr irgend etwas zum „konservieren“ der Radnaben?
Will beim nächsten Räderwechsel was drauf machen damit die nicht komplett weggammeln…
Krass finde ich, dass das von einem BMW-Autohaus durchgezogen wird...
Erscheint mir irgendwie nicht so wirklich sinnhaftig, da ja gemäß der bisherigen Story ziemlich wahrscheinlich ist, dass
auch der neue Käufer die Karre irgendwann zurück gibt und der Händler entsprechend zurücknehmen muss...
Außer ein ramponiertes Image dürfte da für den Händler ja wenig übrig bleiben...
MicroFaserTuch ![]()