Beiträge von Manuel13

Also bei mir denken die immer, dass ich ein M fahre. Wurde schon von einigen darauf angesprochen. Ich denke wegen dem M Performance Aufkleber seitlich. ^^

Aber daran erkennst halt auch direkt wieder wieviel Ahnung der Ottonormalo von Autos/BMW hat...

Der Unterschied zwischen nem F30 & F80 ist dann wirklich aus jedem Blickwinkel mehr als deutlich.

Und genau diese Leute stecken dich bei dauerhaftem Rumgeballere zu den I30Ns...

Jeder wie ers mag und wenn meiner richtig warm ist und im Sportmodus mal einen raus lässt, grinse ich auch.

Aber wenns dann nur noch furzt, wirds einfach albern. Auch bei nem 340i.

Das Geknalle muss einfach zum Auto und zur Leistung passen. Dann mag ich es auch.

Ein Aventador oder Nissan GTR darf richtig knallen. Da passt Optik, Leistung und Image.

Für die Mitbürger sind unsere Autos einfach nur 3er BMW. Wenns da dann knallt sinds peinlich aufgemotzte Wanna be-Büchsen.

Von denen weiß keiner was ein B58 ist. Geschweige denn ein MPPSK, DP und Konsorten.

Da sind wir dann ganz schnell in besagter Golf oder i30N-Schublade.

Danke aber nein Danke.

Nur, so das man hört, okay, dass ist jetzt kein 4zyl, aber halt weit weg von laut.

Das ist mein Problem was ich mit dem Rumgeblubber habe..

Mittlerweile fährt bei uns hier jeder Golf GTI/R oder i30N mit dem Geknalle rum und das sind 2l 4 Zylinder....

Da steckt dich jeder Normalbürger in genau deren Schublade wo ich definitiv nicht rein möchte!

Auch mit 3l 6 Zylinder.. davon haben die aller aller wenigstens eine Ahnung...

Hab ja selbst die BBS und hast ja den Thread zu meinem gesehen :)

Kann selbst auch nur positives berichten und die Felgen fallen auch definitiv auf. Nicht zuletzt wegen BBS selbst. Die Marke kennt einfach so gut wieder jeder.

Um den Anfahrschutz an der Felge war ich bereits auch sehr froh!

Eine andere Felge wäre Schrott gewesen, so Ring getauscht und wieder wie neu.

Einzige negative ist definitiv die Konkavität. Ich mag auch eher konkave Felgen und das hast du bei der CI-R leider nur bedingt. Auf der Vorderachse gar nicht aber einen Tod stirbt man bekanntlich immer.

Auch die Wertstabilität bzgl. Wiederverkauf sollte man nicht außer Acht lassen.

Auch wenn der Kauf erstmal weh tut ^^

Hatte dieses Jahr im August den ersten Service. Somit auch Start-Termin es Pakets.

Hatte auch AU & TÜV, musste diesen aber separat bezahlen. Daher gehe ich davon aus, dass B58 hier recht hat.

Dein Tarif n.c.white ist ja auch noch ne Ecke günstiger gewesen letztes Jahr wie meiner dieses Jahr.

Kann mir durchaus vorstellen, dass es hier Änderungen gab.

Bzgl. meines Freundlichen: Ich bin dort seit meinem e46 Kunde. Die haben genug Euronen an mir verdient um mir mal so ne poplige Übersicht machen zu können.

Davon abgesehen, da ist offensichtlich kein Hexenwerk wenn damit geworben wird.