Naja das Datenblatt kannst ja anlog den Angaben der Hersteller den Hasen geben...
Da verlass ich mich lieber auf Erfahrungsberichte.
Justinhd129 Wäre super wenn du nach einigen KM deine Erfahrungen hier teilst ![]()
Naja das Datenblatt kannst ja anlog den Angaben der Hersteller den Hasen geben...
Da verlass ich mich lieber auf Erfahrungsberichte.
Justinhd129 Wäre super wenn du nach einigen KM deine Erfahrungen hier teilst ![]()
Kann jemand generell etwas zum neuen PS5 im Vergleich zum PS4s sagen? ![]()
Welches von Servfaces hast drauf? Suave oder Ultima?
Perfekt. Dann würde ich das an deiner Stelle so beibehalten und ab und an mit einem sauren Shampoo waschen um alles runter zu bekommen.
Dann wirst sehen, dass auch das Coating wieder besser performt.
Kann man diese Shampoos denn bei jeder Wäsche benutzen oder nur bei Bedarf? Sind ja säurehaltig so wie ich das verstanden habe.
Kommt in erster Linie drauf an was du auf dem Lack als Schutz hast.
Bei einem Wachs ises danach weg.
Ein Coating (SiO etc.) wird es danach vermutlich wieder "besser" aussehen, weils die ganzen Rückstände und Ablagerungen entfernt.
Würde dennoch nicht bei jeder Wäsche mit einem sauren Shampoo arbeiten.
Eher mit einem grundsätzlich neutralen und ab und an ein säurehaltiges zur Entfernung von besagten Ablagerungen.
Hier mit Verdünnung oder ähnlichem zu arbeiten kam für mich nicht in Frage.
Oft genug gehört/gelesen/gesehen, dass Verdünnung auch die schwarze Grundfarbe angreift und man dann nen helleren Fleck auf der Blende hat.
Ebenso wäre dann die Option des Tauschs für den TÜV (ob sinnvoll oder nicht spielt keine Rolle) natürlich vom Tisch wenn hier wirklich ein Mangel vermerkt wird.
Ist zwar alles andere als günstig das Teil, aber wenn dann richtig und nicht so ne Billo-Lösung die dann am besten noch schief geht
und ich zusätzlich zum verhunzten Original sowieso ne Blende kaufen muss.
dreini1985 klar kein Thema:
Sonnenblende rechts SCHWARZ 3er 4er (51168061314) - leebmann24.de
Ja. Der Rückbau ist das einzige nervige weil der Stecker von der Beleuchtung echt ein Mist ist. Aber ises definitiv wert ![]()
Ich finde es durchaus legitim in einem Forum wie dieses über Themen wie Öl etc. zu sprechen.
Dafür ist ein solches Forum meiner Meinung nach auch da. Jedes Mitglied hat andere Erfahrungen, anderes Know-How etc.
Ich persönlich habe aus dem Forum schon sehr viel Wissen gezogen.
Bevor ich hier Mitglied wurde wusste ich weder was Keropur ist noch auf was man beim Öl achten sollte, kannte das Thema Ölfilter beim B58 etc. nicht.
Auch MHD etc. war mir nie ein Begriff. ![]()
So etwas macht ein Forum aus.
Allerdings kann man es dann natürlich auch tatsächlich wie derzeit beim Thema LSPI übertreiben und das Auto wirklich totpflegen.
Keine Frage.
Ich persönlich bin für die Hilfe und den Meinungs- sowie Erfahrungsaustausch hier sehr dankbar und habe bereits einige gelernt und lerne immer wieder dazu ![]()
Schonmal jemand was von der Heisslandausführung für die Ansaugung des B58 gehört oder sogar verbaut?