Wäre eine Erklärung... wenn auch eine wenig sinnvolle/-hafte.
Beiträge von Manuel13
-
-
Die Klappe ist in Sport immer offen. (Insofern Kaltstartphase und Katheizen abgeschlossen ist.)
Man im passenden Thread weiter machen, nicht mehr im B58.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist folgende Situation:
Ich bin eine längere Strecke gefahren, Motor ist komplett auf Temperatur => Sport-Modus und Klappen offen. Logisch
Ich halte ganz kurz an, Motor aus und bin wenige Minuten später zurück, Motor zeigt immer noch unverändert die knapp 120 Grad an => Sport-Modus klappen zu und gehen auch erst nach einiger Zeit auf
Der Motor sowie alle anderen Teile sollten doch noch auf Temperatur sein. Wieso muss ich dann wieder einige Zeit warten bis die Klappen aufgehen?
Das versteh ich nicht wirklich was die Elektronik da regelt.
-
Kurze Frage, ist beim MPPSK die Klappe dauerhaft offen in Sport?
Oder je nach Drehzahl?
Sport wenn warm dauerhaft offen bei mir.
-
Equal-Length Midpipe
Gesundheit

-
Bei einem Gebrauchtwagen weiß man auch nicht, was der oder die Vorgänger oder der Händler montiert hat.
Felgen inkl. Reifen inkl. Sensoren habe ich neu gekauft. Die BBS waren beim Kauf nicht drauf.
Hatte ich in Beitrag 16.235 nochmals indirekt betont.
-
Mal auf die schnelle selbst machen wird denke ich kaum gehen...
n.c.white dann brennt aber die Luft! Hab die Räder bewusst bei einem guten Freund gekauft der im Autohaus arbeitet.
Im August steht der jährliche Ölwechsel an. Mal nachfragen ob das Autohaus da nen Blick mit drauf werfen kann. Hilft ja nix...
-
n.c.white wie bekomm ich das raus? Die waren verbaut als ich die Felgen gekauft hab.
Wird man ohne Demontage nicht erkennen können oder?
-
Meine Sensoren, haben langsam nach 7 Jahren aufgegeben. Was sagt der Fehlerspeicher?
Gerade eben ausgelesen
Irgendwie merkwürdig, dass plötzlich alle 4 Sensoren auf einmal Probleme haben sollen….
Beim auslesen noch gelogenen Fehler gesehen
Kennt das jemand??
-
Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen. Auf der Heimfahrt kam plötzlich die melden „Reifendruckkontrollsystem ausgefallen“. Sensoren in den Reifen sind ca. 4 Jahre alt.
Hat das auch jemand schon mal gehabt oder weiß woran das liegen könnte?
-
Ich red mir gar nix schön.
Der Markt ist wie er ist und gute Modelle werden seit geraumer Zeit zwischen 30-35 gehandelt.
Ob das gerechtfertigt ist oder nicht interessiert niemanden.
Sagt ja auch niemand das der irgendwann mal bei 50, 60K liegen wird.
Sehe die Preise derzeit einfach als recht stabil an.