Hallo,
Ich biete meinen Original BMW Endschalldämpfer meines 340i zum Verkauf an.
Details siehe Kleinanzeige oder einfach fragen,
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Hallo,
Ich biete meinen Original BMW Endschalldämpfer meines 340i zum Verkauf an.
Details siehe Kleinanzeige oder einfach fragen,
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Hallo,
Biete meinen Original M Performance Endschalldämpfer meines 340i zum Verkauf an.
Details siehe Kleinanzeigen oder einfach fragen.
Ich fahr den PS4s in 255 auf der HA.
Kolleg den SC7 in 255 auf der HA.
Wenn beide nebeneinander stehen und man jeweils die Reifen von hinten anschaut, sieht für mich der SC7 eher wie ein 235iger aus, der PS4s eher wie ein 265iger.
Subjektiv baut der PS4s wesentlich bereiter auf als der SC7.
Wäre dabei
Ist für mich weniger eine Diskussion als mehr der Austausch von Meinungen und Ansichten.
Da gibts ja auch nicht viel zu diskutieren. Denke im März gibt es sowohl gute Argumente für als auch gegen Winter- bzw. Sommerreifen.
Zumindest je nach geographischer Lage.
Letzten Endes ist es von jedem selbst die eigene Entscheidung die auf Basis von gewissen Faktoren getroffen wird.
Nix da, mit den harten Sommerschlappen rubbel ich nicht bei <10 Grad rum, macht keinen Spass ohne Gripp
Und ich fahr nicht gerne bei 15 Grad mit den weichen Winterreifen rum weil sich das für mich total wabbelig in den Kurven anfühlt.
2 Menschen, 2 Meinungen wie meistens.
Denke da gibts kein richtig oder falsch.
2024 hab ich am 02.03. umgesteckt. ich leb immer noch.
Hier im Südwesten hast evtl. mal 3 Tage Schnee im Jahr im Flachland/Oberrheingraben.
Meist zieh ich die Winterreifen Ende Oktober/Anfang November auf und schmeiß sie dann wieder Anfang März runter.
Bin noch nie auf die Nase gefallen. Plan ich zu der zeit noch ne Ausflug in die Alpen oder andere Gebirge, weiß ich das ja und lass sie ggfs. länger drauf. Logo.
An die Leute im südlichen Raum von BW: würdet ihr schon auf SR umstecken?
Morgens ist halt noch teilweise -5 Grad aber eben 12-14 Grad über den Tag😟
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
Werd am 15.03. umstecken da vorher keine Zeit... und die Felgenversiegelung noch durchhärten muss
Hab nochmal über die FIN meinen gecheckt.
Zeigt bei mir nach wie vor keine Rückrufaktion an.
Demnach gehe ich davon aus, dass du dich um die Eintragung selbst kümmerst?
Nein.
Die Werkstatt kümmert sich nun um den TÜV-Termin etc.
Das habe ich auch so kommuniziert, dass ich nach diesen Aussagen darauf bestehe.
Der Hinweis "eintragungsfrei" ist natürlich grober Unfug, wenn man sich darauf verlassen hätte, wäre das natürlich gemein.
Gemein ist gut.
Das wäre eine 100%ige Stelllegung bei der Rennleitung. Und das in dem Fall sogar zurecht.
Nur wüsste ich hier noch nichtmal warum und wäre der angesch*ssene