Beiträge von Manuel13

Kann mir nicht vorstellen, dass bei Serien-Zustand das VPower schlecht sein soll.

Besser als das normale Super von der BFT oder freiem tanke wird’s alle mal sein..

Steht ja selbst auf der Shell Seite, dass das VPower zu über 90% dem Sprit des Ferrari- Formel 1-Teams gleicht.

Mach mir da mittlerweile keinen Kopf mehr.

Bei Stage II + Lader mag das evtl. Anders aussehen.

Habe den Deal mit meiner besseren Hälfte das zweite Jahr in Folge.

Für jeden 60,-- € und Ersparnis seit Januar bereits ca. 130,--€ bei mir & ca. 80,-- € bei ihr. Somit schon ca. 210,-- € insgesamt eingespart.

Ich hab die Karte mit meinem Namen drauf, Freundin die digitale Karte auf dem IPhone.

Bisher nie Probleme gehabt. :thumbup:

Shell-Tanke liegt bei beiden direkt auf dem Heimweg. Daher absolut stressfrei.

Deutsches Fahrzeug oder Re-Import?

Farbe?

.

.

.

Kommt mir bei den momentan Gebrauchtwagenpreisen fast etwas zu günstig vor..

Fotos wären natürlich hilfreich.

So klingt es nach nem Auto mit dickem Motor und mieser Ausstattung.

Aber wenn der so gut wie nix hat, würd ich nur wegen dem B58 trotzdem keine 25K bezahlen.

Ach krass. Du hast Keramik selbst gemacht. Das hatte ich gar nicht gelesen.

Wie lange hast du dafür gebraucht. Ist bestimmt ein ordentlicher Aufwand das selbst zu machen.

Da war zu Dritt waren, hielt sich der Stress in Grenzen.

Einer hat die Keramik aufgetragen, einer das erste mal mit nem Microfasertuch abgetragen und ich ab final auspoliert.

Das ganze 2mal.

Einzig die Wartezeit zwischen den beiden Schichten von 2 Stunden hat Zeit gekostet.

der Auftrag als solcher hat daher ca. 3 1/2 Stunden inkl. Wartezeit gebraucht.

Bin da voll bei Dutte330.

Die Aufbereiter die ich kenne machen pauschal erstmal gar nix.

Die schauen sich das Fahrzeug erstmal an und besprechen mit dem Kunden was gewünscht wird und dann wird der Kurs geklärt.

Selten geht da etwas unter einem 4stelligen Betrag. Zumindest nicht wenn’s so werden soll wie auf meinen Fotos.

Alleine die Keramik die ich drauf gemacht habe kostet als 2-Komponenten-Versiegelung 130,— €.

Da wäre ich schnell bei den 400,— € wenn ich meine Arbeitszeit und des restliche Material wie Politur, Maschinen sowie Tücher und deren Reinigung etc. Einrechne.

Arbeiten am Lack mit Ringen oder großen Uhren mit Metallarmbändern ist direkt ein No Go. Völlig ohne Ausnahme!

das Kabel der Maschine gehört ohnehin über die Schulter damit da nix an den Lack knallt ;)