Bonsai-F und ich habe nicht auf deinen sondern den Kommentar von B58 Fanboy geantwortet, der explizit nach einem F30 mit Gewindefahrwerk und den M437-Felgen gefragt hat
Beiträge von Manuel13
-
-
Dutte330 fährt glaube ich die M437 + Gewindefahrwerk.
Schau mal im Vorstellungsthread von seinem F30
-
Ich reinige das Leder bei mir auch regelmäßig. Zumindest die beiden vorderen Sitze.
Reinigen, Versiegelung, Pflege.
Wenn ich mir anschaue wir das Leder nach der Abholung ausgehen hat.. bei "nur" 3 Jahren Alter
Welche Seite gereinigt ist und welche nicht, muss ich denke ich nicht erklären
Schon heftig was sich im Leder so alles ansammelt...
Lederbürste ist tatsächlich Pflicht, ein Schwamm bringt's nicht.
Kann man pauschal nicht sagen.
Auf obigem Foto bin ich natürlich auch mit der Bürste und starkem Reiniger ran damit da alles raus geht.
Aber bei regelmäßiger Reinigung würde ich immer erstmal so mild wie möglich versuchen.
Nehme zu 95% nur noch einen entsprechenden Schwamm und Reiniger im neutralen PH-Bereich. Reicht vollkommen aus.
Wie gesagt, regelmäßige Reinigung vorausgesetzt.
-
n.c.white top danke dir!
können den Rest ja dann per PN klären um hier nicht alles vollzumüllen.
wenn du Replikas hast, würden mich mal Fotos von deinen Blenden interessieren. -
Wenn dir die Mühe nicht ausmacht wäre das echt super.
Ich frage mich einfach, ob der derart hohe Preis für die Carbonblende "gerechtfertigt" ist und ob die optisch den höheren Preis rechtfertigen.
-
Mal ne Frage an die Experten hier bzgl. der Performance-ESD Blenden:
Der preisliche Unterschied zwischen Chrom- & Carbonblende ist ja doch ziemlich deftig …
Wie sind die beiden vom Durchmesser her?
Handelt es sich bei den Carbonblenden einfach um mit Carbon ummantelte Chrom-Blenden, sprich diese sind um
die Schichtdicke des Carbons "dicker" oder sind die Chromblende vom Durchmesser her analog den Carbonblenden?
Ich hoffe ich versteht was ich meine
-
340_Kombi danke dir!
Hast du evtl. noch den Link zu Ali?
Täuscht das oder rosten die Blenden innerlich?
-
Ich gehe davon aus, dass man den gar nicht laden kann.
Bei der e9x-Reihe ging das wohl über das einstecken im Auto. Aber mit Keyless wird das wohl nix.
Darum werden die wohl auch eine Batterie zum tauschen haben und keine Akku.
Zumal das sicherlich keine wieder aufladbaren Batterien sein dürfte.
Wieso willst den überhaupt laden? Neue Batterie rein und gut ist.
-
ich hab die auch an der Serien-AGA. Brauchst du Bilder?
Wäre super
Ggfs. wie bereits gesagt mit Link.
340_Kombi sofern du das mit den Blenden warst, wäre top deine Meinung nach ein Paar Tagen/Wochen mit den Dingern zu hören.
-
Irgend jemand hier im Forum hat sich für seine Performance AGA die Kopien der M Performance Carbon-Blenden von Aliexpress gekauft.
Die Dinger haben fast wie die originalen von BMW ausgesehen, nur das M war etwas anders.
War für nen 340i.
Ich finde den Beitrag ums Verrecken nicht mehr
Könnte derjenige sind per PN bei mir melden? Wäre super! Danke