Räder lagert ist vielleicht etwas weit gegriffen
Ich hätte natürlich auch einfach wie die meisten "Neuen" hier direkt einen neuen Thread eröffnen können.
So findet man irgendwann halt überhaupt nichts mehr im Forum vor lauter 28 Threads zum Thema Felgen, Reifen oder sonst irgendwelchen Themen die sich immer wieder wiederholen und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden.
Ich habe die Forensuche bemüht, so gut wie nichts gefunden und somit meine Frage gestellt.
Da mein Thema sich explizit auf die Lagerung von breiten Reifen (ab 255) bezieht, bin ich davon ausgegangen, dass die User in diesem Thread zumeist min. 255iger Reifen im Sommer fahren, da 300+ PS.
Zum anderen sind hier meist die gleichen, sehr netten und hilfsbereiten Mitglieder unterwegs.
Daher habe ich (was ja auch passiert ist
) mit schneller, kompetenter Hilfe bzw. Erfahrungsberichten gerechnet.
Vielen Dank nochmals!
Hier geht's oft Themen, die so gar nichts mit dem B58 zutun haben.
Es wurde zu Beginn des Threads auch als "lockere Plauderecke" durch Nemec bezeichnet.
So meine Denkweise, so meine Begründung weshalb ich hier nachgefragt habe und keinen neuen Fred eröffnen wollte.
wie wirst du es denn nun handhaben? Hast ja mit dem Thema begonnen
Habe mich noch nicht festgelegt.
Evtl. kommen 3 Felgen auf den Baum, eine nebendran auf den Boden.
Werden ohnehin in einem trockenen, dunklen Kellerraum gelagert.
Sollte ich irgend einen speziellen XXL-Felgenbaum kaufen, berichte ich euch falls sich auch jemand dafür interessiert.
Sofern das gewünscht wird und nicht wieder zu weit vom B58-Thema abschweift ![]()