Problem ist ja die TÜV Geschichte bei anderen Anbieter.
Beiträge von JayDee82
-
-
Finde es auch schade, das im 4er so viel Plastik verbaut ist.
-
Hab mal schnell geschaut.
Und es ist glaub das günstigste
-
Dann hoff ich mal, das es nur die Batterie ist 🙈
-
Bei benda Interieur geschaut..... Da ist das OEM ein Schnäppchen 🙈
-
Beim f30 könnte man die Tafeln vom f80 nehmen.
Beim f36 passen die leider nicht.
Für 1600 kannst ja fast zum Sattler gehen oder?
-
Bin ja echt am überlegen ob ich Stage 2 oder 3 bestellen soll 🙈🙈🙈
Die Frage ist nur, DP von 55parts oder von Friedrich Motorsport
-
Alles anzeigen
Je nach Modell entweder im Kofferraumboden (bequem) oder - beim F36 dürfte das so sein - am Dachhimmel (weniger bequem).
Am Himmel sitzt das Modul hinten quer unter der Dachantenne. D-Säulenverkleidung ab, da sitzt dann jeweils eine Schraube. Ggf. hintere Kleiderhaken ab und laut Werkstatthandbuch bei Schiebedach auch noch den Rahmen. Ich würde sagen das kann man sich auch sparen, wenn man mit mit weniger Platz klarkommt..
Dann entweder TCB entriegeln, Stecker ab und rausholen oder im eingebauten Zustand die Batterie tauschen. Rausnehmen erfordert weniger Platz, wenn man den Himmel nur minimal abnimmt.
Anschauungsmaterial findet man (von den vermutlich bereits zugesandten Links zum Textmaterial) ja durchaus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich sehe schon, das ich den gesamten Himmel raus nehme....
In dem einen Video wird auch direkt ein neuer Himmel fällig 🙈
-
Alles was am Fahrzeug verbaut ist muss auch funktionieren. Erstrecht sicherheitsrelevante Teile. War schon immer so

So ist es
-
Echt? das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass das Dach speziell laut ist...
du bist zu langsam unterwegs

Naja wenn man an der Ampel oder im Stau steht, ist man naturgemäß nicht schnell unterwegs 🤣
Aber ja ich finde das Dach bei Regen sehr laut