Ich habe es letztens bei ihm mitgenommen.
Das richt so mega gut.
Nicht aufdringlich und süß.... Sondern einfach nur wie " frisch geduschter Mann" wie Max mal irgendwo gesagt hat
Ich habe es letztens bei ihm mitgenommen.
Das richt so mega gut.
Nicht aufdringlich und süß.... Sondern einfach nur wie " frisch geduschter Mann" wie Max mal irgendwo gesagt hat
Hast auch den Innenraumreiniger mitgenommen?
Natürlich 😉
Wobei Innenraumreiniger und Shampoo von Max (MX Motorsport) sind.
Wenn es von BMW verbaut wurde, dann müsste es doch auch in der Service Historie stehen, wann/wer/was verbaut hat.
Damit könnte man ja vielleicht das BMW Gutachten bekommen, damit es eingetragen werden kann.
Hab mich vom Max, dem alten Infaulenzer beeinflussen und einlullen lassen.....
Und ich muss sagen, das Zeug richt wirklich gut und macht schön sauber.
Versuch mal den Hassan Al Daifi von Gutachter-Mainz zu kontaktieren.
Der ist echt fit.
aber dafür kann doch die Prüfstelle nichts. Bzw dürfte sowas doch seitens Polizei nicht der Prüfstelle angekreidet werden. Da ist alleinig der Besitzer des Fahrzeuges das Problem.
Natürlich kann die Prüfstelle nichts dafür.... Sie haben aber den Aufwand, wenn dann die Polizei da steht, weil der Besitzer nach der Abnahme und bei der ersten Kontrolle einen Stuss behauptet.
Hier im Forum gibt es jemand, der fährt die BBS Le Mans auf nem f36 in 10x20 et33 auf der HA, aber a) mit 3° Sturz und b) mit 255 35 20....
Klickst du hier..... Aber sanft
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur Ansatz Weise mit 10x19 et29 auf nem f30 passt
Selbst beim f32 oder f36 kann ich mir das nicht vorstellen.
Bei mir schließt die Felge (10x20 et 40 bzw. 10x19 et 40) bündig mit der Kotflügel Kanten ab.
Ein Reifen der maximal gezogen ist, verliert immer an Komfort.
War auch am überlegen, ob ich 245 30 20 an der VA nehmen soll.
Der Reifen ist rechnerisch jedoch etwas flacher als ein 235 35 20.
Daher hab ich mich mal für den höheren Querschnitt entschieden