Dänemark ist ja nicht sooooo weit von Norwegen entfernt.
Landschaftlich ist Norwegen noch mal ne ganze Ecke schöner.
Nächstes Jahr will ich mal mit dem b58 hin.
Dänemark ist ja nicht sooooo weit von Norwegen entfernt.
Landschaftlich ist Norwegen noch mal ne ganze Ecke schöner.
Nächstes Jahr will ich mal mit dem b58 hin.
Probier mal Norwegen, 90 km/h max zum Nordkap.
Norwegen kann ich wirklich nur empfehlen.
Was wird aktuell nicht dauerhaft teurer?
Korrekt, ich fahre einen 225/40er Reifen auf einer 18 Zoll Felge, die Breite erinnere ich aber nicht aus dem Kopf. Am Ende ist der Reifen aber trotzdem 225mm breit.
Du kannst auf dem f3x auf der VA ein 245er Reifen fahren..... Wenn Reifenquerschnitt, Einpresstiefe und Felgenbreite stimmen.
Soviel zum Thema " hatte ich erwartet dass mehr drunter passt"
Und nein, ein 225er Reifen ist nicht immer ein 225er Reifen,nur weil es drauf steht.
Gibt Reifen die bauen breiter (Conti SC7, Michelin PS4s) und es gibt Reifen die bauen schmaler (Nexen, Falken, Hankook waren mal solche Kandidaten (ob es Immer noch so ist, keine Ahnung))
Gem. Wheelforce Gutachten für die CF3 Felgen macht es keinen Unterschied ob f31 oder f36.
Screenshot_20240502-193808.png
Screenshot_20240502-193754.png
Und wie hier schon erwähnt wurde, es kann dir keiner sagen ob es bei dir passt oder nicht.
Achsversatz, Fertigungstoleranzen von Felgen, Reifen und Fahrzeugbauteilen, sowie die unterschiedlich breit bauenden bauenden reifenbreiten der Hersteller.
Was bei mir passt, muss bei dir somit nicht zwingend passen oder anders herum.
Ich glaub nicht, dass du beim e36 einen 40er Querschnitt auf ner 9x19 et 29 auf der VA fährst.
Hängt ja nicht alles nur an der Reifenbreite, kommt ja noch et, und Felgenbreite und Reifenquerschnitt hinzu.
By the way schleiften.....
Ich fahre 235 35 20 Conti Sport Contact 7 mit den OEM m666 auf der VA.... SCHLEIFFREI.
Nein, ich glaube nicht, dass dir ein Supra gefallen würde. Den hat ein Bekannter von mir und auch wenn der Wagen oft Spaß macht - wenn dir in der Autobahnauffahrt plötzlich das Heck wegbricht, ist der Spaß jäh zu Ende. Zu zickig!
Dann darf es aber auch kein z4 sein....
Die Supra oder doch der Supra ist vom Innenleben her ein Z4, nur das Blechkleid ist ein anderes
Dachte ich mir neulich auch, als ich das Video gesehen habe....
Ne leider nicht.
War schon lange nichts mehr drin.
Ja Pedalen, die mir gefallen, sind mir einfach zu teuer..... Die Hamann Pedalen in schwarz.