länger muss das bitte auch nicht dauern. Hab da echt Herzkasper bekommen, bei den 5min.
Immer bei jedem flashen.
Alleine schon das gebimmel der Fehlermeldungen, da geht der Puls immer hoch
länger muss das bitte auch nicht dauern. Hab da echt Herzkasper bekommen, bei den 5min.
Immer bei jedem flashen.
Alleine schon das gebimmel der Fehlermeldungen, da geht der Puls immer hoch
Eine Versiegelung bringt immer etwas.
Klar gegen Steinschläge oder Randsteine ist auch eine Ceramic Versiegelung machtlos.
Felgen lassen sich aber sehr viel besser reinigen und, Schmutz und (Salz-)Wasser haftet auch nicht so an.
Meine Scheiben (alle) sind mit ServFaces Vitro Ultima und das Auto mit ServFaces Coat Ultima versiegelt.
Zu den Preisen kann ich dir aber nichts sagen.
Hab ich a) selbst gemacht und b) arbeite ich ab und zu bei einem KFZ Aufbereiter.
Bei den 704 hat es bei mir angefangen an den Radnabenabdeckung und da hat es nicht mal Salzwasser gebraucht.
Hat das ganze dann nur noch beschleunigt.
Die M437 sind mit ServFaces Rim Ceramic versiegelt, mal schauen wie lange das hält.
Neue Pulverbeschichtung ist, früher oder später, aber mal eingeplant.
Life is to short for boring winterwheels 🤪
Was kann der bzw. Was soll der bewirken?
Mit 57tkm ist meiner hier ja noch nicht mal eingefahren..... 🤪
JayDee82 fährst du den Wagne erst warm, gibst AR9100 hinzu, und fährst dann nochmal weiter? Wenn ja, wie lange fährst du damit es sich ordentlich verteilt und vermischt?
Halbestunde ca. bin ich beim letzten mal gefahren.
Aber nicht extra wegen dem AR9100.
War auch mein Kenntnisstand, bei Übernahme einer Versicherung.
Gem. der Versicherungs-Dame musste ich die Versicherung bzw. das Auto einfach nur ne gewisse Zeit halten.
Ist bei einem Todesfall bzw. Erben etwas anders geregelt.
Muss aber dazusagen, das war 2010.... Also kann sich da schon ordentlich etwas geändert haben
Ich hoffe dein Ölwechsel war nicht schon über 10Tkm her???
Doch..... 13tkm