Die HJS bringt etwas "mehr/anderen/besseren" Klang, so zumindest in meinem Fall ohne OPF. Ob das auch für Fzg. mit OPF zählt weiß ich nicht. Jedoch biste da auch bei 1,8-2k nur für die Downpipe.
Beiträge von n.c.white
-
-
Muss zur Fahrzeug Front zeigen. Meiner war auch falschherum eingebaut. Soviel zu BMW Niederlassung/Fachwerkstatt..............
-
Mein F36 von 05/17 M-Sport mit M Lenkrad ist auch davon betroffen. Warte bis der Brief da ist und geh dann. Der F44 06/21 vom Frauchen ist nicht davon betroffen. Bisher...
-
Schreib oder ruf doch mal den DonSimon an. Der ist Spezialist was die BMW Automatikgetriebe angeht. Oder wie Altin schon sagte, Tonnenlager prüfen/wechseln.
-
-
Hätte man einfach auf die Meldung draufgedrückt statts weggedrückt...
-
-
Den Angsthasen empfehle ich ein schön „dickes“ 75w-140 Getriebeöl. Vorher in der Mikrowelle aufwärmen, mit einem Schuss Additiv garnieren und ab gehts in den rigorosen Stadtverkehr
Du weißt aber das dass dünnflüssiger ist als ein 10w60 für den Motor?
-
0W8 gäbs auch noch, freiwillige vor 😄
Mit BMW Freigabe? Ansonsten gabe es da noch zig andere Öle
-
Ball flach halten, wir haben hier ein paar ganz zartbeseitete unter uns, ich möchte nicht dass die aus lauter Angstzuständen, welches Öl sie nun wirklich wann und wie lange fahren dürfen, das Forum verlassen
Spätestens nachdem hier das 0w12 in den Raum geschmissen wurde haben sie Angstzustände bekommen