Messwerte auslesen
Beiträge von n.c.white
-
-
Lässt du die Scherenhebebühne drunter oder machst du die dann jedes mal weg dafür?
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was meinst du damit?
-
Ich dachte der PS4S ist das non-plus-ultra was man an Reifen kaufen kann.
Der wird ja überall so abartig in den Himmel gelobt.
Jup, so war es mal. Wenn man sich die ganzen andren Seiten vorher ansieht war man eig ein Außenseiter wenn man keinen hatte. Und jetzt auf einmal ist er nichtmer gut genug
-
-
Dongle dran und Messwerte auslesen. Da sieht man eig. auch was man wirklich fährt.
-
Ich habe bis heute keinen 4er in Snapper Rocks Blue gesehen. Keine Ahnung, wo die sich verstecken
Mir gefällt die Farbe aber selbst von den Fotos her, dabei sind solche Farben immer besonders schwer zu fotografieren.
Also hier fahren schon paar rum mitlerweile. sowohl GC als auch Coupe und Cabrio
Das mit dem Fototgrafieren geb ich dir zu 100% recht. Die Farbe sieht auf Fotos nie so aus wie in echt. Besonders in der Dämmerung wenn der Grünstich hervorkommt
-
DEN besten Pollenfilter gibts nicht. Nimm einfach einen Markenfilter und gut ist. Ich selbst hab denn MANN CUK 25001. Ist aktuell etwas teuer, würde dann zu dem von Bosch greifen.
-
Ich vermute mal du hast den falschen Thread erwischt, das sollte doch bestimmt in den KFKA oder?
Huuppsss, ja da hast du recht. Sollte hier nicht landen. War noch früh
-
DEN besten Pollenfilter gibts nicht. Nimm einfach einen Markenfilter und gut ist. Ich selbst hab denn MANN CUK 25001. Ist aktuell etwas teuer, würde dann zu dem von Bosch greifen.