Für das Geld kann man auch überlegen vorne auf Eton LS umzubauen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich kenne es nur so das ein neues AGR Ventil angelernt werden muss. Adaptionen löschen reicht mWn. nicht.
-
Habs auch direkt deaktiviert. Hat mich jedesmal genervt diese Animation. Umprogrammieren geht, aber wie schon gesagt wurde, mit tiefgehenden kenntnissen. Also nicht einfach Bimmercode nehmen und codieren.
-
Wenn du spurhalte mit vibrierendem lenkrad hast sollte es gehen. Ist jz aber auch nur halbwissen.
-
Er wird funzen und auch keine Meldung im Fahrzeug erscheinen. Nur eben wie schon gesagt wurde, wenn BMW da offiziell dran arbeiten will kann der Tester meckern.
-
Sensor immer neu mitmachen. Muss kein OEM sein, sonst kommts wie erwähnt oft zu den Problemen mit dem Zurücksetzen.
-
paysen mein Beileid das du jetzt so ein Fass aufreisen musst. Da würd ich sogar überlegen ob ich die Stage1 von 55parts nehm und zusammen mit der AGA abnehmebn lassen würde. Die Stage1 kannste jeder Zeit selbst aufspielen und runterwerfen.
raptor14 stimmt so nicht ganz, der LCI hatte zunächst auch noch das Leder um den GWH, so wie meiner. Das wurde dann später nur wegrationalisiert.
-
Hier direkt gehts glaub nicht. Sprich musst es extern hochladen und Link teilen. Googledrive,Dropbox,youtube....
-
F34 ist son kleiner Raumwunder unter den F3x. Ist aber auch im vielen teilen sehr eigen. Der EssaH1412 fährt einen als 40i. Er kann dir bestimmt mehr dazu sagen.
-
Hast du jz auch schon mal den Stecker am Gebläsemotor abgezogen und mal via Multimeter oder Prüflampe geschaut was oder ob überhaupt was ankommt?