108Grad Öl oder Wasser oder beides? Beides liegt zwar immer etwa in diesem Bereich, dennoch nurmal zu genaueren Info.
Beiträge von n.c.white
-
-
Laut seinen Aussagen wurde es bei BMW überprüft.
-
Springt der Lüfter an wenn er diese Meldung anzeigt? Evtl. liegt hier ein Marderbiss o.ä. vor und das bringt dann diese Meldung wenn er ihn anschmeißen will. Dass das Kühlmittel so verfärbt ist macht mich zwar jz auch stutzig aber funzen sollte es damit. Die Temps. scheinen ja i.O. zu sein.
-
Die Frage die ich mir stelle ist, wieso zeigt er die Meldung "zu heiß" wenn die Temperaturen von Wasser und ÖL kaut Prüfung im i.O. Bereich sind?
-
- Die Fahrgeräusche werden um +3db(A) erhöht.
Was bisher nur bei dir der Fall war. Bei mir wurde dies weder geprüft noch erhöht, da man begründet "sind ja ECE Teile".
-
Das ist klar, hab ich auch gemacht. Nur habe ich gar nicht mehr an Diffusor und Frontlippe gedacht
Das machen die wenigsten. Ist an für sich auch nicht verwerflich, da die meiste Software die Vmax von 250 behält. Nur eben die 55Parts nicht^^ Mein Prüfer hätte sich wohl auch daran aufgehangen wenn ich Spoiler und Lippen dran hätte. hat er auch gleich danach gefragt.
-
So wie der Dreini das schreibt hat er wohl die ABE vorlegen müssen und der Prüfer hat wohl vor Ort nochmals die Befestigung selbst geprüft. Für dessen Prüfer war das ganze wohl ausreichend und i.O.. Ich rate persönlich immer jedem vorher alles mit dem Prüfer des Vertrauens zu besprechen bevor es eine negative Überraschung gibt. Kommt meist auch gut rüber wenn man vorher schon alles klären möchte als einfach mit allem aufzutauchen und zu sagen "mach".
-
Dritte Frage:
Wo ist der Prüfer der das nun schon alles kennt, damit wir nur noch auf eine kurze Eintragung bei ihm halten müssen?
Das sind echt super Neuigkeiten, danke für deine Ausführlichkeit!
Das ist immer ne gute Frage😄
Gibt ja wohl leider doch einige die dadrauf keine Lust haben und direkt abwinken.
-
Ist das einmalige klacken bei der Sport/Performance Bremse nicht normal? Das haben viele sogar mit Serienbelägen. Bei ATE gibts glaub solche Bleche die das minimieren sollen, genau wie fürs quietschen.
-
Fahrwerk wurde beim LCI überarbeitet. Hab M-Fahrwerk mit ProKit, bin zufrieden